geänderter Grill für B6

Diskutiere geänderter Grill für B6 im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich finde den Chromgrill an einem schwarzen B6 häßlich :ohmygod: und bin daher auf der Suche nach einer Möglichkeit, diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • geänderter Grill für B6 Beitrag #1
T

tozim

Hallo,

ich finde den Chromgrill an einem schwarzen B6 häßlich :eek:hmygod: und bin daher auf der Suche nach einer Möglichkeit, diesen auszutauschen oder umzugestalten. Wo bekommt man einen anderen Grill (z.B. schwarzer Wabengrill) oder wie kann man den Grill optisch ansprechend (z.B. Carbon) umgestalten.
Ein Komplettumbau zu einer Bodenplaniermaschine :) (Body Kit) kommt aber nicht in Frage.

Danke für Eure Vorschläge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

geänderter Grill für B6

geänderter Grill für B6 - Ähnliche Themen

Was kann man sinnvoll nachrüsten: Hallo zusammen, ich heisse Frank und bin neu hier im Forum. Mir ist der Umgang im Forum noch unbekannt, sollte ich also Fehler machen bitte...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Dringend ! Lowtec Fahrwerk 50 / 35: Hallo liebe Gemeinde, bin seit eingen Monaten Besitzer eines Passat Variant 3B mit dem brachialen und sparsamen 1.8 20V Motor (125 PS). :D Erste...
Preiseinschätzung meines 3BG 1.9TDI 02/2005: Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein neues Auto kaufen und daher meinen Passat verkaufen. An dem Auto habe ich einiges verändert und würde...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben