für die Camper ...

Diskutiere für die Camper ... im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); ... die nicht immer die Zündung anschalten wollen, wenn das Handy mal leer ist: Voraussetzung ist eine vollständig nachgerüstete oder...
  • für die Camper ... Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

... die nicht immer die Zündung anschalten wollen, wenn das Handy mal leer ist:

Voraussetzung ist eine vollständig nachgerüstete oder Werks-AHK, die Dauerplus führt.

• für die Camper ... Beitrag #2
Masterb2k

Masterb2k

oder einen Modelljahr 2006er Passat fahren... ;)

• für die Camper ... Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Die DWA kann nicht losgehn, denn der 13pol-auf-iPhone-Adapter nimmt sich ja nur am AHK-STG vorbei gelegten Strom.
d.h. er wurde gar nicht als Anhänger erkannt.

Abziehen eines 13pol-auf-7pol-adaptierten Hängers zuendete auch nicht die DWA ....

m;

Thema:

für die Camper ...

für die Camper ... - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
AHK Dauerplus: Hallo, Habe eine schwenkbare AHK ich glaube ab Werk und eine Standheizung mit Batterie an der Kofferraum Seite. Könnt ihr mir sagen ob dieses...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben