Frontspoiler Demontieren

Diskutiere Frontspoiler Demontieren im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebes Forum, ich habe vor mir den Front-Heckspoiler zu lackieren nur ich habe gehört das man die Ganze front abnehmen muss um den Front...
  • Frontspoiler Demontieren Beitrag #1
P

Pyccakmakc

Hallo liebes Forum,
ich habe vor mir den Front-Heckspoiler zu lackieren nur ich habe gehört das man die Ganze front abnehmen muss um den Front bzw Heckspoiler zu demontieren wie kann man das ab montieren ohne dem ganzen aufwand.

Bei meinem bruder kenn ich das so, das da viele klips dinger sind die man runter drücken muss und gleichzeitig rausziehen kann.

MfG Pyccakmakc

Thema:

Frontspoiler Demontieren

Frontspoiler Demontieren - Ähnliche Themen

Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Fragen zu knarzen an der VA und Temperaturanzeige schwankend: Hallo liebe Passat-Gemeinde, ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen Preis :D Ein...
Thermostatwechsel AZM: Hallo erst mal an alle hier, bin neu im Forum. Hab schon die Forumssuche bemüht, keine befriedigenden Ergebnisse. Auto: Passat Variant 2.0 Baujahr...
Parkrempler an Front - Austausch d. Stoßstange: Hallo liebe Passat-Gemeinde, ich bin noch recht neu hier im Forum und hätte meine Vorstellung am liebsten anders begonnen... Seit ca. 3 Wochen...
Oben