Frontblende Passat CC Grill

Diskutiere Frontblende Passat CC Grill im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich hätte eine Frage zur Frontblende im CC Grill. Wenn ich diese nachbestelle sind da bei JEDER die Löcher für die Nummernschildhalterung...
  • Frontblende Passat CC Grill Beitrag #1
H

HH76

Hallo
Ich hätte eine Frage zur Frontblende im CC Grill. Wenn ich diese nachbestelle sind da bei JEDER die Löcher für die Nummernschildhalterung vorhanden oder gibt es diese auch ohne? Wenn ja - hat wer die Artikelnummer & eventuell auch eine Preisliche Richtlinie?
Danke, Gruß HH76

• Frontblende Passat CC Grill Beitrag #2
L

Largo

Da es den Kennzeichenträger in verschiedenen Größen gibt und VW keine 3 verschiedenen Blenden herstellt, wird das Teil immer ohne Löcher ausgeliefert.
In nur einem mir bekannten Fall, sollen dort bei der Abholung vom Freundlichen aber schon Löcher drin gewesen sein...

Die Blende gibt es allerdings nicht einzeln, da musst du schon den gesamten Grill (3C8853651P) kaufen und der kostet neu und unlackiert um die 260€.

• Frontblende Passat CC Grill Beitrag #3
passatsucher

passatsucher

Nach meinem Wildschaden wurde bei mir der Grill mit der Teilenr 3c8 853 651 Q verbaut, der war ohne Löcher. Ich hatte aber vor der Bestellung extra darauf hingewiesen, dass ich die "US-Version" (d.h. ohne Löcher) haben wollte. Nach Einblick in den ETKA kam raus, dass es mittlerweile nur noch diese Version gäbe und die Löcher nachträglich eingebohrt werden müssten. Allerdings hat der jetzt laut Rechnung den Index Q!

• Frontblende Passat CC Grill Beitrag #4
L

Largo

Achso, Index Q ist mit Einparkhilfe Index P ohne.

• Frontblende Passat CC Grill Beitrag #5
H

HH76

Na das ist schon mal eine Antwort - zwar nicht die, die ich hören wollte aber danke. Nun muss ich halt die vorhandenen Löcher zustopfen - ich denke Kunstharz wird wohl das geeignetste Material dafür sein.
ODER hat wer eine neue Blende die er nicht benötigt?
Gruß HH76

• Frontblende Passat CC Grill Beitrag #7
L

Largo

Kunstharz kann ziemlich heiß werden wenn der anzieht, da würde ich auch eher GFK nehmen, zumal die Löcher auch nicht so groß sind.

Thema:

Frontblende Passat CC Grill

Frontblende Passat CC Grill - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Passat B6 ESP Störung: Guten Tag, bei meinem Passat V6 FSI leuchtet seit einigen Wochen sofort nach dem Motorstart die Kontrollleuchte „Schleudertrauma“ auf (ESP...
Oben