Frankenräder

Diskutiere Frankenräder im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; http://www.frankenraeder.de/ Hat jemand Erfahrung damit? Verarbeitung? Ich find die eigentlich recht hübsch. Hab ich bei mir in der Umgebung...
  • Frankenräder Beitrag #1
3

3bgvariant

http://www.frankenraeder.de/

Hat jemand Erfahrung damit? Verarbeitung?
Ich find die eigentlich recht hübsch. Hab ich bei mir in der Umgebung auch noch auf keinem Auto gesehen. (Liegt vielleicht auch daran, dass es die Räder noch ned so lang gibt)
Suche habe ich bemüht - die Räder wurden hier im Forum bis jetzt noch nicht mal erwähnt.
Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere... :)

• Frankenräder

Anzeige

• Frankenräder Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

MADE IN CHINA :oops:
Dafür sind se zu teuer.

( steht im Gutachten )

• Frankenräder Beitrag #3
3

3bgvariant

Genau deswegen wollt ich hier nachfragen. ;)
Mich hat es eh etwas stutzig gemacht, ich hier noch nix darüber gefunden hab.

Thema:

Frankenräder

Frankenräder - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben