Fragen zu Hifonics Zx 6400

Diskutiere Fragen zu Hifonics Zx 6400 im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich mal paar Fragen.Ich hab mir den folgenden Sub (Daten siehe unten) zugelegt.Jetzt brauch ich noch ne...
  • Fragen zu Hifonics Zx 6400 Beitrag #1
R

Richt

Hallo,

ich bin neu hier und hab auch gleich mal paar Fragen.Ich hab mir den folgenden Sub (Daten siehe unten) zugelegt.Jetzt brauch ich noch ne schöne Endstufe, da könnte ich billig an ne Hifonics Zx 6400 (Daten siehe unten) rankommen.Nun meine Frage was haltet ihr von der?Passt die zum Sub oder sollte ich mir doch ne andere holen?Wenn ja, könnt ihr ja mal paar Vorschläge machen (bis ca. 250€).Und sollte ich mir auch nen Kondensator zulegen?Wenn ja was könnt ihr da empfehlen?

Sub:

Hifonics Brutus BX12BP
- 12” (30 cm) Single-Bandpass-System
- 400/800 Watt, Impedanz 4 Ohm
- Weiße LED-Beleuchtung & verspiegelte Kammer
- Blaue Dustcap-Beleuchtung mit Brutus-Logo
- Edler HiFonics Logostick auf der Oberseite
- Abmessungen: 520 x 380 x 320/450 mm

Endstufe:

Hifonics ZX6400
- 4 x 85 / 170 Watt RMS an 4 / 2 Ohm
- 2 x 340 Watt RMS an 4 Ohm gebrückt
- Abmessungen: 264 x 61 x 382 mm

Danke schon mal für eure Antworten

MfG Richt

• Fragen zu Hifonics Zx 6400

Anzeige

• Fragen zu Hifonics Zx 6400 Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Die 6400er hatte ich in meinem BORA , aber um das Front & hecksystem zu versorgen.
Für die Kiste enpfehle ich dir die Hifonics ZEUS GENERATION - XI // 2 Kanal Verstärker

Modell: XI Zeus

Leistung an 1 Ohm 2 x 600 Watt

Leistung an 2 Ohm 2 x 550 Watt

Leistung an 4 Ohm 2 x 350 Watt

Leistung an 2 Ohm gebrückt 1 x 1200 Watt

Leistung an 4 Ohm gebrückt 1 x 1100 Watt

Ich hatte die Endstufe an einer HIOFONICS ZEUS DUAL L KISTE.

Das Ding drückt wie Sau.

Thema:

Fragen zu Hifonics Zx 6400

Fragen zu Hifonics Zx 6400 - Ähnliche Themen

Welchen Kabelquerschnitt?: Servus, i will mir meine Anlage ins Auto machen und bin momentan ein wenig überfragt welche Kabelquerschnitt ich nehmen muss :oops: Hab ne 5...
frage Umbau 3bg lautsprecher und verstärker..???: Hallo Leute…. Ich brauche mal eure Hilfe und Meinung. Es geht darum….ich habe mir ein Passat 3bg Kombi gekauft. Er ist mit dem original vw Radio...
Empfehlung 2-Wege kompo bis max. 200 €: Wer kann mir was empfehlen was verdamt gut klingt. Einstellmöglichkeiten hat mein AVIC-D3 genug. Mittlerweile übezeugt mich mein GROUND ZERO...
Hifonics ZEUS ZX5.1 ???? ODER HELIX A6 ????: Was haltet Ihr von der Hifonics ZEUS ZX5.1 ??? Ich bekomme demnächst meine IMA-BOX und die Rapsody 250GB Festplatte mit einem Optischen...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben