Frage zur felgen größe

Diskutiere Frage zur felgen größe im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hi ich hab ein Passat 3b und will mir Felgen kaufen aber ich weis nicht was so ne Größe weil ich es schon gerne so hätte das ich nichts börteln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zur felgen größe Beitrag #1
L

Logitech

Hi ich hab ein Passat 3b und will mir Felgen kaufen aber ich weis nicht was so ne Größe weil ich es schon gerne so hätte das ich nichts börteln muss. Aber das es schon gut aussieht.

• Frage zur felgen größe

Anzeige

• Frage zur felgen größe Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

da müsste man erst mal wissen was du für Größenvorstellungen hast ( 16/17/18 oder 19 Zoll ??? ) .
Eine gute optische und einigermaßen bezahlbare Lösung wären 8 oder 8,5 "x 18 mit der Einpresstiefe (ET)
von 35 - 45 mit einem 225/40er Reifen . Diese Variante geht meist ohne Probleme und Karosseriearbeiten
sowie auch die Eintragung ist problemlos . Eine Tieferlegung wäre hier aber auch noch nötig ,aus Kostengründen
vielleicht auch erst mal nur mit Federn , falls die alten Dämpfer noch in guten Zustand wären , da die Optik
ohne Tieferl. sehr leiden würde :wink: . Viele Reifenbetriebe können dich da auch gut beraten und du kannst
dir auch gleich die vielen Design's der Felgen anschauen bzw. aussuchen und dir die Kosten nennen lassen.
Auch hier gibt es sehr sehr viele Sachen/Erfahrungen/Berichte/Bilder usw. zu diesem Thema .
Nutze mal die SUCHFUNKTION , das hilft dir dann auch weiter .

Grüße zwei0

• Frage zur felgen größe Beitrag #3
F

falo

@Logitech

Steht alles im Forum. Suche dir eine Größe aus und lese den/die entsprechenden Thread/s dazu. Passt dies ned, nimm eine andere. Sollten dann weitere Fragen aufkommen, bitte diese in einem bestehenden Thread stellen.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zur felgen größe

Frage zur felgen größe - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Felgen Frage: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Oben