Frage zu Felgen Größe

Diskutiere Frage zu Felgen Größe im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hi habe da mal eine frage!! Würde mir gerne neue felgen hohlen! Mit 7,5x18 et 40 oder et 45!! Und nen möglichst kleinen reifen so 215 oder 205...
  • Frage zu Felgen Größe Beitrag #1
B

beigees-gestühl

Hi habe da mal eine frage!!

Würde mir gerne neue felgen hohlen!

Mit 7,5x18 et 40 oder et 45!!

Und nen möglichst kleinen reifen so 215 oder 205 der sich ordentlich ziehen soll!!

Wäre diese et möglich bei einem passat 3b 1,6l??

Mir gehts da drum ich will möglichst tief rumfahren mit gewindefahrwerk kotflügel sin schon um 1 cm circa gezogen und kanten angelegt!
Und was mir besonders gut gefällt die geile optik wenn der reifen besonders weit im kotflügel drin is!!

Was würdet ihr mir felgen empfehlen spontan mit diesen größen und wenns geht eintragbar!!

MFG

Thema:

Frage zu Felgen Größe

Frage zu Felgen Größe - Ähnliche Themen

Empfehlung Distanzscheiben bei ET48 gesucht: Folgendes Vorhaben: Audi Felgen 8x18 mit ET48 Bereifung 205/40/18 86W (könnte gerade so zulässig sein bzw. sind das die angeblich noch gut...
CC Frage zu Felgen Reifen Kombi: Hallo liebes Forum Ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum und muss erstmal loswerden das es spitze ist wie kompetent und gern die...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
21" BBS Speedline...: Hallo Leute, habe 21" BBS Speedlines zu liegen, die sollen nun auf mein Passar rauf... Nun ist die Frage ist es überhaupt möglich ? Die Felgen...
Felgen und Reifenfrage: Hallo, ich habe mir erst kürzlich einen Passat Variant 3C aus 2007 gekauft, nun meine Frage, ich habe noch Felgen von Oxigin in der Größe 7,5 X 17...
Oben