Frage Nebelscheinwerfer Sockel beim Passat CC .....

Diskutiere Frage Nebelscheinwerfer Sockel beim Passat CC ..... im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin zusammen, weiß jemand zufällig, welchen Sockeltyp der Passat CC in den Neblern hat oder ist das wurst ? Zur Auswahl finde ich nur Sockel -...
  • Frage Nebelscheinwerfer Sockel beim Passat CC ..... Beitrag #1
H

Habkeinen

Moin zusammen,

weiß jemand zufällig, welchen Sockeltyp der Passat CC in den Neblern hat oder ist das wurst ?
Zur Auswahl finde ich nur Sockel - PGJ19-2 oder Sockel - PX26d. Welcher darfs denn sein ??
Ich hab keine Ahnung. :(

MfG

• Frage Nebelscheinwerfer Sockel beim Passat CC ..... Beitrag #2
H

Habkeinen

Hmm, wenns niemand weiß, frag ich mal anders. Ich weiß, dass es H11 12 V 55 W Leuchtmittel sind, die in den Neblern stecken. Wenn ich jetzt suche, gibts H11 mit eben den zwei Sockeltypen.
Aber da wird ja der Sockel mit getauscht, sieht aus wie ein Modul. Also Birne/Modul rein drehen, Kabel aufstecken und gut oder ist der Sockeltyp doch entscheidend ?

Thema:

Frage Nebelscheinwerfer Sockel beim Passat CC .....

Frage Nebelscheinwerfer Sockel beim Passat CC ..... - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Wasser in der Reserveradmulde: Moin, bei unserem Passat CC aus 2014 sammelt sich mit der Zeit Wasser in der Reserveradmulde. Je nasser es draußen ist, desto mehr Wasser sammelt...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Oben