Foliatec Sprühfolie Test :)

Diskutiere Foliatec Sprühfolie Test :) im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Da stehts doch :D Und ich hab ja noch geschrieben, dass er sich die Felge damit versaut hat, Max hätte schon widersprochen wenns nicht so...
  • Foliatec Sprühfolie Test :) Beitrag #21
Rynexx

Rynexx

ICeY schrieb:
Folgendes Ergebnis wurde durch das ganz normale besprühen mit diesem Foliatec-Zeug auf einer Audi-Felge erreicht

Da stehts doch :D Und ich hab ja noch geschrieben, dass er sich die Felge damit versaut hat, Max hätte schon widersprochen wenns nicht so gewesen wäre :top:
Man siehts aber auch auf den Fotos, dass der Originallack noch drauf war/ist. Nur eben ziemlich angefressen bzw am end eingebrannt oder so.

Vielleicht wirds ja ein neuer Trend-Look :lol:

Edit: max hats ja grad noch bestätigt. ;)

• Foliatec Sprühfolie Test :) Beitrag #22
S

serial

AW: Foliatec Sprühfolie Test :)

Gut danke, darauf wollte ich hinaus das nochmal dasteht das es orginaler intakter Lack war.

MfG Basti

• Foliatec Sprühfolie Test :) Beitrag #23
Rynexx

Rynexx

Re: AW: Foliatec Sprühfolie Test :)

Umso kranker finde ich ja, dass das Zeug nicht nur scheiße hält sondern auch noch die Oberfläche angreift und versaut... Die hätten nen schönen Schadensersatz von mir eingefordert bekommen. :flop:

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Foliatec Sprühfolie Test :) Beitrag #24
S

serial

AW: Foliatec Sprühfolie Test :)

Na dann kaufen, aufspüren und drauf ankommen lassen. :p
Dann gibt es ja vielleicht neuen Lack auf FT kosten :cool:

MfG Basti

• Foliatec Sprühfolie Test :) Beitrag #25
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

ICeY schrieb:
Ich dachte ja im ersten Moment das ist Effektlack. :D Aber nein, ich wurde eines besseren belehrt. :roll:
Dito! ;-)
Aber dort, wo die Folie noch drauf ist, sieht es fast gewollt aus! ;-)

• Foliatec Sprühfolie Test :) Beitrag #26
Rynexx

Rynexx

:lol: :lol: :lol:

Wart ab... das wird der neue Rat-Rims Trend :lol: :lol:

• Foliatec Sprühfolie Test :) Beitrag #27
stilsicher

stilsicher

Man kann die Konkurrenz-Produkte ja mal vergleichen... :)

Hier der neue Thread mit den PlastiDip-Erfahrungen: viewtopic.php?f=2&t=33969
Hoffentlich bald mit noch vielen Beispielen mehr... ;)

• Foliatec Sprühfolie Test :) Beitrag #28
E

Excelsus

Also ich hab die Foliatec Sprühfolie auch an der Front vom Karren aufgebracht. Da mein Fahrzeug vom Vorbesitzer an der Beifahrerseite mal nen Schaden hatte wurde dort auch nachlackiert...

Das Ende vom Lied ist, das an einer Nachlackierten Stelle der Silber Lack mit abging und nun das Schwarze Plastik zum Vorschein kam...

Also Finger weg von Foliatec bei Nachlackierten Dingen.

Ansonsten ist es in Ordnung :)

Thema:

Foliatec Sprühfolie Test :)

Foliatec Sprühfolie Test :) - Ähnliche Themen

Turbo Umbau: Hallo erstmal an alle bin neu hier im Forum Wollte mal konkret jz nachfragen wegen meinem Auto bzw Umbau Habe einen Passat 3BG Bj2004 1,9Tdi PD...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Lack-Doktoren gesucht! (Kratzer / kleiner Rostfleck): Guten Abend zusammen. Da nun (wahrscheinlich :P ) bald der Frühling kommt, ist es Zeit den Frühlingsputz am/im Auto zu machen. Der "allgemeine"...
1.9 tdi Turbo-Verzweiflung: Hallo, wir fahren einen 97er Passat Variant, 1.9 tdi, 110 PS. Der Wagen hat jetzt 282 tkm. Letzte Woche haben wir schmerzlich feststellen...
Berechtigte Rechnung?: Ich habe grade ein kleines Problem und ich bin recht unschlüssig wie ich mich weiter verhalten soll. Hätte gern vielleicht noch eine paar weitere...
Oben