Fk - Gewinde Limo in Variant?

Diskutiere Fk - Gewinde Limo in Variant? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Bin noch relativ neu hier und habe gleich mal ne Frage: Passt ein FK - Highsport - Gewinde, dass für ne 3BG Limo ist, auch in den...
  • Fk - Gewinde Limo in Variant? Beitrag #1
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Hallo.

Bin noch relativ neu hier und habe gleich mal ne Frage:

Passt ein FK - Highsport - Gewinde, dass für ne 3BG Limo ist, auch in den gleichmotorisierten Variant?

Habe momentan ein Angebot für ein Fahrwerk, aber dies ist für eine Limousine.

Help!

mfg
Martin

• Fk - Gewinde Limo in Variant?

Anzeige

• Fk - Gewinde Limo in Variant? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Wenn im Gutachten beide drin stehen passt das..mechanisch passt das aber sowieso...

• Fk - Gewinde Limo in Variant? Beitrag #3
NaNuNaNa

NaNuNaNa

super, dankeschön!

• Fk - Gewinde Limo in Variant? Beitrag #4
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Was kann man machen wenn der Vari nicht im Gutachten steht? VA/HA - Lasten sind ja die gleichen.....

P.S. Limousine ausschwärzen auf dem Gutachten zählt nicht ;)

EDIT:

Hallo!
Ich bins nochmal!

Habe jetzt bemerkt, dass auf dem Karton FKVW 96 steht, also für Limo bis 1090 ALast!

Im Gutachten ist es jedoch das FKVW 92 AB 1090 ALast Limo und die Federn haben auch die Kennzeichnung für die 3B/3BG Limo ab 1090 ALast. (also die VA-Federn haben FK93 und die HA-Federn haben FK98 als Kennzeichnung)

? Ist es jetzt das falsche FW für eine Limo ab 1090 kg ALast oder wie?

Ich bin total verwirrt :(

• Fk - Gewinde Limo in Variant? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Haste denn ins Gutachten für den Vari geschaut? Wie sind denn da die Federn beschriftet?

• Fk - Gewinde Limo in Variant? Beitrag #6
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Gutachten vom Vari noch nicht hier habe, wird mir erst zugeschickt.

Aber ich habe das Gutachten vom FKVW92 hier, also für Limo ab 1090 kg ALast und da stimmt es überein mit den Federbeschriftungen!

Also habe ich wohl das Gewinde für die Limo AB 1090 kg ALast....
Mhh, fahre ja nen 1.9TDI Vari....ist das schlimm wenn ich ein Gewinde fürn V6 drinhabe? Geht er damit nicht ganz so weit runter dann oder wie?

• Fk - Gewinde Limo in Variant? Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Drüber is net schlimm...nur drunter dürftest net kommen...;)

• Fk - Gewinde Limo in Variant? Beitrag #8
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Hab ich mir fast gedacht :D

Na mal schauen was in dem Gutachten für den Vari drinsteht, vielleicht passt das dann ja von den Federn her.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das beim Vari bis 1090 Alast die gleichen Federn verbaut werden wie bei der Limo ab 1090 ALast

:confuse:

Thema:

Fk - Gewinde Limo in Variant?

Fk - Gewinde Limo in Variant? - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben