Felgenwahl

Diskutiere Felgenwahl im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo, suche für meinen Passat 3BG Limo ein paar schicke Felgen und würd euch da gern um Rat und Hilfe bitten. 18" find ich für 3BG zu kleine...
  • Felgenwahl Beitrag #1
H

Highliner3BG

Hallo,
suche für meinen Passat 3BG Limo ein paar schicke Felgen und würd euch da gern um Rat und Hilfe bitten.
18" find ich für 3BG zu kleine, also 19" :wink:

Felgen sollen schlicht sein und wenn überhaupt nur ein kleines Tiefbett haben.
Hier mal ein paar, die mir so vorschweben...

Die Alessios auf dem letzten Bild vielleicht so lackieren wie auf diesem Bild

• Felgenwahl

Anzeige

• Felgenwahl Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Die Bilder sind viel zu klein um was zu erkennen...

Fährst du Airride? Oder warum zeigst du nur Auto die komplett angelassen sind?

• Felgenwahl Beitrag #3
H

Highliner3BG

sorry, da ist mir beim uploaden nen fehler passiert. Hab die bilder jetzt nochmal größer verlinkt...
Ja ich fahre auch Airride :wink:

Thema:

Felgenwahl

Felgenwahl - Ähnliche Themen

DIY. für Wasser im Beifahrerfussraum: Anbei mal ein kurzes DIY für Wasser im Beifahrer Fussraum. Die Ursache ist meist nicht am Klimakondensator oder Wärmetauscher zu suchen. Die...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Oben