März Passat 3BG schrieb:
Kennt jemand von euch einen guten Felgenhandel den man Online erreichen kann. Ebay oder sowas iat klar.Will nur mal die Preise vergleichen.
Wäre nicht schlecht wenn der Handel die Marke MAM Nuvo führt.
Danke und schönes We noch
Da muss ich mir ja nächstes Jahr schon wieder neue Felgen kaufen, wenn du sie dir auch kaufen willst! Können doch nicht 2 Passi`s in BZ mit den Nuvo`s rumfahren! :wink: Hab bei ebay die Felgen und die Reifen ersteigert. Insgesamt 1500€. Rate dir aber von den MAM Felgen ab. Da sie nur nachbauten sind, sind sie auch nicht geschmiedet sondern aus dem vollen gedreht. Meine sind ganz schön schwer und das merkt man auch bei schnellen Kurven, dass die ungefederte Masse shr hoch ist. Von daher :flop: von der Obtik :top: ! Musst du aber selber wissen. Wenn mein Gummi runter ist, werd ich mir andere holen, wahrscheinlich BBS - Le Man. Dazu ist sie so blöd aufgebaut, dass man den Reifen über die Sichtfläche aufziehen muss, normalerweise bei solchen Felgen über die Innenseite. Da ist es auch nicht so schlimm, wenn man mal abrutscht! Das Aufziehen wahr ja schon ein Kraftakt gewesen, wo der Reifenhändler dann doch scheinheilig gefragt hat, ob er sie auch wieder runtermontieren muss :wink: !