Felgenhandel???

Diskutiere Felgenhandel??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kennt jemand von euch einen guten Felgenhandel den man Online erreichen kann. Ebay oder sowas iat klar.Will nur mal die Preise vergleichen...
  • Felgenhandel??? Beitrag #1
März Passat 3BG

März Passat 3BG

Kennt jemand von euch einen guten Felgenhandel den man Online erreichen kann. Ebay oder sowas iat klar.Will nur mal die Preise vergleichen.

Wäre nicht schlecht wenn der Handel die Marke MAM Nuvo führt.

Danke und schönes We noch

• Felgenhandel???

Anzeige

• Felgenhandel??? Beitrag #2
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Dachte immer die MAM Novu sind so billige Nachbau Felgen dies nur bei Ebay gibt.
Die Preisen die doch immer als A8 Nachvolger an, was totale Schwachsinn ist.
Kauf se doch einfach bei Ebay, billiger gehts eh ned.

• Felgenhandel??? Beitrag #4
Alex

Alex

oder bei der Firma in meiner Signatur mal Anfragen. Die machen auch sehr gute Preise

• Felgenhandel??? Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

März Passat 3BG schrieb:
Kennt jemand von euch einen guten Felgenhandel den man Online erreichen kann. Ebay oder sowas iat klar.Will nur mal die Preise vergleichen.

Wäre nicht schlecht wenn der Handel die Marke MAM Nuvo führt.

Danke und schönes We noch

Da muss ich mir ja nächstes Jahr schon wieder neue Felgen kaufen, wenn du sie dir auch kaufen willst! Können doch nicht 2 Passi`s in BZ mit den Nuvo`s rumfahren! :wink: Hab bei ebay die Felgen und die Reifen ersteigert. Insgesamt 1500€. Rate dir aber von den MAM Felgen ab. Da sie nur nachbauten sind, sind sie auch nicht geschmiedet sondern aus dem vollen gedreht. Meine sind ganz schön schwer und das merkt man auch bei schnellen Kurven, dass die ungefederte Masse shr hoch ist. Von daher :flop: von der Obtik :top: ! Musst du aber selber wissen. Wenn mein Gummi runter ist, werd ich mir andere holen, wahrscheinlich BBS - Le Man. Dazu ist sie so blöd aufgebaut, dass man den Reifen über die Sichtfläche aufziehen muss, normalerweise bei solchen Felgen über die Innenseite. Da ist es auch nicht so schlimm, wenn man mal abrutscht! Das Aufziehen wahr ja schon ein Kraftakt gewesen, wo der Reifenhändler dann doch scheinheilig gefragt hat, ob er sie auch wieder runtermontieren muss :wink: !

Thema:

Felgenhandel???

Felgenhandel??? - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben