Felgengutachten?

Diskutiere Felgengutachten? im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo, bin neu hier im Forum hab mal ne frage: ich hab mir kürzlich SAT10 Felgen 8Jx 19Zoll ET35 zugelegt aber kein Gutachten dafür, die...
  • Felgengutachten? Beitrag #1
G

guenther84

Hallo, bin neu hier im Forum

hab mal ne frage:

ich hab mir kürzlich SAT10 Felgen 8Jx 19Zoll ET35 zugelegt aber kein Gutachten dafür, die von SAT_Autosport wollen 150Euro dafür haben das ist mir ein bissel zu teuer.
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

DANKE

Thema:

Felgengutachten?

Felgengutachten? - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Oben