Felgenfrage

Diskutiere Felgenfrage im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Seit wann gehts bei solchen Felgen um den technischen Sinn 8-) @Tom Mir würden auf der Limo die Crossline def. am besten gefallen. Schade das...
  • Felgenfrage Beitrag #21
P

Passi 20V

Seit wann gehts bei solchen Felgen um den technischen Sinn :cool:

@Tom
Mir würden auf der Limo die Crossline def. am besten gefallen.
Schade das du deinen Helios Satz weg gegeben hast :(

• Felgenfrage

Anzeige

• Felgenfrage Beitrag #22
K

Kanther

ich finds überragend. so n arsch kann alles!

• Felgenfrage Beitrag #24
MircoGT

MircoGT

ja genau so meinte ich es ja auch solche Latschen muss man erstmal hinterher ziehen wirkt ja bestimmt wie ne Handbremse ;)

aber richtig ist auch das bei solchen Felgen allein die Optik zählt wobei sich die Kurvenwilligkeit mit denen auch deutlich verbessern sollte :D

• Felgenfrage Beitrag #25
P

Passat_V6

@ Chris, die Helios liegen noch immer beim mir,keiner wollte meinen Preis bezahlen,herschenken wollte ich sie aber auch nicht ;) Jetzt ist es aber so das mein Dicker schon angezählt ist,ich schätze in einem monat ist er weg,dann kann ich die Helios eventuell an meinem neuen fürn Winter nutzen :top:

• Felgenfrage Beitrag #26
Honk

Honk

Passat_V6 schrieb:
Wo hadt du denn die passenden Porsche Nabenkappen her?

Ich hatte mal vor Urzeiten die RH ZW1 in 8,5 u. 9,5x17 drauf.
DRESDEN2003_09.jpg

DRESDEN2003_26.jpg

Da hatte ich mir aus den echten Metall Porscheemblemen diebstahlsicher Unikate bauen lassen.
PORSCHEEMBLEMFRONT.jpg

PORSCHEEMBLEMHECK.jpg

Da die dann Jahre im Schrank rumlagen habsch die irgendwann für ich glaub 180€ verkauft.

Jetzt ärger ich mich da ich die gern wieder hätte. :cry:

• Felgenfrage Beitrag #27
A

alterschlingel

Kann nicht ganz verstehen, wieso die Turbofelgen out sein sollen, und warum die auf dem Golf 2 zuletzt gut gewesen sein sollen.
Ich finde das Design zeitlos schön und habe mir welche in 18 Zoll besorgt. Bin von der Optik auf dem Passat begeistert.

Ganz im Gegensatz zu dem "Modedenken" muß ich sagen, dass mir ganz viele Felgen, die in den letzten Jahren rausgekommen sind, so überhaupt gar nicht gefallen !! Viel zu verschnörkelt, viel zu unruhig, viel zu filigran. Für meinen Geschmack. Mode ist eben immer so ne Sache....

Auch vermisse ich in der aktuellen Felgenmode das dezente, glänzende Tiefbett. Finde zum Beispiel das Avatarbild von Holomorph sehr sehr geil !!!
Tiefbett ist angeblich megaout, aber mir gefällt es sehr gut. Und das ist mir wichtig.

Thema:

Felgenfrage

Oben