Felgendeckel für Aluett/ Rondell

Diskutiere Felgendeckel für Aluett/ Rondell im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo Leute, hat jemand ne Idee, ob und wenn ja, wo ich Felgendeckel für Aluett "Typ 10" oder Rondell "Design 0026" Felgen her bekomme? Ich...
  • Felgendeckel für Aluett/ Rondell Beitrag #1
S

Samson

Hallo Leute,

hat jemand ne Idee, ob und wenn ja, wo ich Felgendeckel für Aluett "Typ 10" oder Rondell "Design 0026" Felgen her bekomme?
Ich hab schon ne Weile gesucht aber nichts passendes gefunden.

Dankbar für jeden Hinweis!!!

• Felgendeckel für Aluett/ Rondell

Anzeige

• Felgendeckel für Aluett/ Rondell Beitrag #2
K

kaschmidt

Haste mal beim Hersteller nachgefragt?

• Felgendeckel für Aluett/ Rondell Beitrag #3
F

falo

ATU vertreibt doch auch diese Felgen. Dort könnteste auch mal nachfragen.

Thema:

Felgendeckel für Aluett/ Rondell

Felgendeckel für Aluett/ Rondell - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
RDKS-Warnleuchte: Servus zusammen, Ich habe einen VW Passat B8 2015er Baujahr und habe folgendes Problem: Undzwar ist seit letztem Jahr im November meine...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Oben