Felge demoliert

Diskutiere Felge demoliert im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @ BF Das sind nur Fragen, die Du Dir eventuell vorher stellen bzw. mit den Tuningfritzen klären solltest. War eher nett von mir gemeint :wink...
  • Felge demoliert Beitrag #21
S

Scholly

@ BF

Das sind nur Fragen, die Du Dir eventuell vorher stellen bzw. mit den Tuningfritzen klären solltest. War eher nett von mir gemeint :wink: . Ja ja, soll auch mal vorkommen.

• Felge demoliert Beitrag #22
L

LessIsMore

bevor ich irgendwas bestelle, werd ich mich nur informieren und abwarten, ob ich von rial was originales kriegen kann

der gutachter meinte schonmal, dass es sinnlos ist, zu versuchen, dass geld vonner stadt zu holen, da die mit dem Straßenschild "Achtung Straßenschäden" aus der sache raus sind.

Rial hat mir noch nicht geantwortet

• Felge demoliert Beitrag #23
C

Christian

*Einmisch*
also ich bin ja nu quasi fast jeden Tag zwangsweise in DD oder drumherum on the Road.....mit 19" und scheeee tief :!:
Geht eigentlich mit den Schlaglöchern auch nicht schlimmer also woanders....gut "Feldwege" sollte man meiden aber sonst ist es doch wirklich ok für das riesige Straßennetz :top:

• Felge demoliert Beitrag #24
Waldschrat81

Waldschrat81

Da muss ich Christian recht geben, fahre auch viel in DD rum und hab auch 19er drauf. Wenn man die Augen auf macht, geht das auch! :wink: Hab meine no ne zerschossen!
Wo ich ne ganz deiner Meinung bin Chris, ist der allgemeine Strssenzustand. Vom Strassennetz her ist DD ein Loch, wie es Scholly schon schrieb. Da hat die Stadt was nach der Wende verpasst und jetzt ist das Verkehrsaufkommen zu groß, um da ordentlich was zu machen. Da würde DD im Verkehrschaos versinken! Hat man ja schon gemerkt, als das blaue Wunder gesperrt war.

• Felge demoliert Beitrag #25
S

Scholly

Zur Verteidigung von DD muß ich sagen - Leipzig ist noch nen Zacken schlimmer. Sobald Du von ner grossen Hauptstrasse runter bist, spielste Golf, nur mit mehr Löchern. Ist aber alles ne Frage der Zeit, auch in DD wird ja ordentlich gebaut. Es muss halt erst das Umfeld stimmen, bevor es an die Strassen geht - sonst wird doppelt gebaut.

• Felge demoliert Beitrag #26
L

LessIsMore

1. das schlagloch war auf ner hauptstraße
2. es war dunkel
3. war da auf der höhe keine beleuchtung (DD schaltet ja nachts jede 2. lampe aus oder so)
4. war da tempo 50
5. bin nen vorsichtiger fahrer mit den 19"
6. hab einfach pech gehabt

• Felge demoliert Beitrag #27
S

Scholly

Das wissen wir ja nun und es ändert nix an der Tatsache...

Hat denn die Nachfrage bei der Stadt schon etwas gebracht?

PS:

Da fällt mir noch ne kleine Lebensweisheit zu ein: "Ist die Gruppe noch so klein, einer muss das A****loch sein". :ironie:

• Felge demoliert Beitrag #28
L

LessIsMore

AAAALLLSSOO,
ich werde meine felge bei RIAL einschicken (geht nur über einen händler)
die machen dort dann nen neuen kranz ran und lassen sich das mit 240€ entlohnen!
is also genausoteuer, wie als wenn ich einen kranz nachmachen lassen würde!
so hab ich wenigstens das original-teil.

merkwürdig ist nur, dass RIAL nicht auf meine mail antwortet, aber zum glück gibts ja telefone, da ham se mir in 30 seks geholfen

• Felge demoliert Beitrag #30
S

Scholly

:rofl: :rofl: .......muuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh! :rofl: :rofl:

Ick würd ma sagen - Treffer versenkt. *LachTränenWegWisch*

• Felge demoliert Beitrag #31
L

LessIsMore

mh, war eher nen streifschuss!
warte nu noch a bissel, dann werdsch die winterreifen wieder draufziehen!
die lädierte felge vom reifen befreien! felge verschicken und dann kanns wohl bis zu 2 wochen dauern, bis die felge wieder da ist!

• Felge demoliert Beitrag #32
S

Scholly

Hat sich schon etwas mit der Reparatur ergeben?

Thema:

Felge demoliert

Felge demoliert - Ähnliche Themen

Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Reifenmontage ist nicht schwer? Bei Alufelgen offenbar sehr!: Ich wollte doch nur meine abgefahrenen Winterreifen von den 17" Alus runter und die neuen Winterreifen drauf haben... :cry: Zur Vorgeschichte...
Oben