Fehler V294 Abdeckklappe links

Diskutiere Fehler V294 Abdeckklappe links im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo an Alle Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage Bei meinem Passat streikt seit kurzem das Fernlicht. Wenn ich auf Fernlicht schalte...
  • Fehler V294 Abdeckklappe links Beitrag #1
H

hermann74

Hallo an Alle

Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage

Bei meinem Passat streikt seit kurzem das Fernlicht. Wenn ich auf Fernlicht schalte geht das rechte Kurz an und erlischt aber nach ca. 30 Sek wieder und das Linke geht gar nicht mehr an.

Laut meinem Freundlichen habe ich den oben genannten Fehlercode drauf und er meinte ich muss den ganzen linken SW tauschen (Kosten 520 € + Montage !!!)

Meine Frage nun kann man sowas günstiger richten bzw Kauf eines SW bei Ebay oder so ???

Er sagte mir ich hätte 3CO 941 753 G verbaut muss es genau die Teilenummer sein oder geht auch ein 3CO941 751 K ?

Besten Dank im Voraus

• Fehler V294 Abdeckklappe links

Anzeige

Schau mal hier:
v294 .
  • Fehler V294 Abdeckklappe links Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Jup,
wenn dein "Xenon-shutter", so heisst V294 für normal Sterbliche, hinüber ist, muss der ganze SW neu.
Mein rechter war nach nicht mal 2,5 Jahren hops - wenigstens gabs 40% Kulanz auf das Teil.
Wie alt ist deine Kiste ? (Vom Teil her 2006-2008)
Es sind immer 3C0 (null), nicht 3CO (oh) Teile !
Das ..G ist das richtige, das 751K kenne ich nicht.

Wie gesagt, Alter und Laufleistung werden dir ggf. etwas Kulanz bescheren, mehr ist da nicht zu machen.

Und ein "bis zum Ausbau perfekt funktioniert"-Teil ... naja, dann tauschst Du übermorgen wieder alles.

m

Thema:

Fehler V294 Abdeckklappe links

Fehler V294 Abdeckklappe links - Ähnliche Themen

Licht geht nicht mehr aus: Moin, ich habe bei meinem Passat B6 3C 2.0 TDI folgendes Problem: Ich kann bei meinem Passat das Licht nicht mehr ausschalten. Es ist folgender...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
RNS 310 Radioempfang miserabel (VCDS Radio nicht erkannt): Naaaaabend.... Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder...
Oben