Federwegsbegernzer

Diskutiere Federwegsbegernzer im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo hab ein ap Gewinde Fahrwerk drin bei mir und wollte mir hinten federwegsbegrenzer rein machen kann mir jemand sagen wo ich gute her bekomme...
  • Federwegsbegernzer Beitrag #1
Passat3BGV6

Passat3BGV6

Hallo hab ein ap Gewinde Fahrwerk drin bei mir und wollte mir hinten federwegsbegrenzer rein machen kann mir jemand sagen wo ich gute her bekomme und wie die genau eingebaut werden hab ja eigentlich hinten nur die feder
bilder wären auch nicht schlecht

vielen dank

dennis

• Federwegsbegernzer Beitrag #2
Björn

Björn

Die Begrenzer werden auf den Dämpfer montiert. Quasi da wo die Begrenzer der Originalen Dämpfer waren.

• Federwegsbegernzer Beitrag #3
B

bugsbunny201

kauf die ringe in der bucht. von FK gits welche die ganz gut sind. hab auch alles voll davon, da man hinten die blöde kante doof umlegen kann.

• Federwegsbegernzer Beitrag #4
passi-rider

passi-rider

bugsbunny201 schrieb:
hab auch alles voll davon, da man hinten die blöde kante doof umlegen kann.

so lange de dadurch ni nur aufn Begrenzern rum hoppelst.
Achso und welche Kante hinten?

• Federwegsbegernzer Beitrag #5
B

bugsbunny201

nee, n halben centi hab ich noch...reicht :)

die aufnahmekante von der hinteren stoßstange. ist am koti hinten im radlauf eine kante die raus steht. ich ich schnippel nich am auto rum oder biege da irgendwas

• Federwegsbegernzer Beitrag #6
passi-rider

passi-rider

und an der Kante schleift dein Reifen, wenn de die Begrenzer raus nimmst???
was fährstn du für ne Rad Reifen kombo?

• Federwegsbegernzer Beitrag #7
R

r28-kompressor

Also ich hatte mal die von AutoTeileU und die waren nur zum reinklipsen und ich war sehr zufrieden.musst halt nur vorher deine Kolbenstange wg Durchmesser messen...

Thema:

Federwegsbegernzer

Federwegsbegernzer - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Oben