Farbe....

Diskutiere Farbe.... im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Hab da mal ne Frage, hab hier nen Passat (B6) gesehn in der Farbe "Deep Blue Perleffekt" . Habe aber nichts dazu finden können das die...
  • Farbe.... Beitrag #1
I

Iguanacss

Hallo! Hab da mal ne Frage, hab hier nen Passat (B6) gesehn in der Farbe "Deep Blue Perleffekt" .

Habe aber nichts dazu finden können das die Farbe original so beim Passat zu ordern ist.

Bleibt also nur umlackieren??? :wiejetzt:

• Farbe....

Anzeige

• Farbe.... Beitrag #2
Helmi

Helmi

Bestell ihn doch in Sonderfarbe, kostet etwas mehr, sollte aber möglich sein.

Thema:

Farbe....

Farbe.... - Ähnliche Themen

Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Passat 3C B6 1.9 TDI - Unterschiede bei den Anhängelasten?: Hallo an die Passat-Community, bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat B6 Kombi BlueMotion mit dem berüchtigten 1.9er Diesel, 0603/AFA...
Oben