Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo hab gehört das wenn ich meinen Passat tiefer lege ich einmal im Jahr die vorder achse neu lagern muß ist das Wahr??? danke schonmal im voraus
  • Fahrwerk Beitrag #1
andre3bg

andre3bg

Hallo hab gehört das wenn ich meinen Passat tiefer lege ich einmal im Jahr die vorder achse neu lagern muß ist das Wahr???

danke schonmal im voraus

• Fahrwerk

Anzeige

• Fahrwerk Beitrag #2
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Kommt auf deine jährliche Fahrleistung an.

Wenn du 5.000 km fährst, dann nein, wenn du 100.000 km fährst denk ich mal ja.

• Fahrwerk Beitrag #3
andre3bg

andre3bg

ja fahr so um die 50.000 km hab aber schon von vielen gehört die das jährlich machen

• Fahrwerk Beitrag #4
McMurfhy

McMurfhy

Bei der Fahrleistung, schlechte Straßen und billiges Material kann das schon sein.
Hat aber nichts mit dem Tieferlegen zu tun.

• Fahrwerk Beitrag #5
andre3bg

andre3bg

achso woran liegt es dann? hab bis jetzt mit original fahrwerk keine probleme gehabt

• Fahrwerk Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
liegt immer daran wie die Lenker eingebaut wurden ;) wenn man Sie richtig einbaut halten Sie auch locker 50tkm meine sind jetzt über 80tkm drin und nix porös oder so trotz 70mm Tieferlegung im Sommer

Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Oben