Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo hab gehört das wenn ich meinen Passat tiefer lege ich einmal im Jahr die vorder achse neu lagern muß ist das Wahr???
danke schonmal im voraus
Wenn du 5.000 km fährst, dann nein, wenn du 100.000 km fährst denk ich mal ja.
Fahrwerk Beitrag #3
andre3bg
ja fahr so um die 50.000 km hab aber schon von vielen gehört die das jährlich machen
Fahrwerk Beitrag #4
McMurfhy
Bei der Fahrleistung, schlechte Straßen und billiges Material kann das schon sein.
Hat aber nichts mit dem Tieferlegen zu tun.
Fahrwerk Beitrag #5
andre3bg
achso woran liegt es dann? hab bis jetzt mit original fahrwerk keine probleme gehabt
Fahrwerk Beitrag #6
A
Anonymous
Gast
liegt immer daran wie die Lenker eingebaut wurden wenn man Sie richtig einbaut halten Sie auch locker 50tkm meine sind jetzt über 80tkm drin und nix porös oder so trotz 70mm Tieferlegung im Sommer
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Heiz Element immer an: Hallo,
bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch,
ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen,
die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum,
wer kann helfen :
Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!