Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen wollt mal erfragen welches Gewindefahrwerk den größten Fahrcomfort bietet. Sollte aber auch nicht teurer als 500€ sein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fahrwerk Beitrag #1
R

rolli-man

Hallo zusammen wollt mal erfragen welches Gewindefahrwerk den größten Fahrcomfort bietet. Sollte aber auch nicht teurer als 500€ sein.

• Fahrwerk

Anzeige

• Fahrwerk Beitrag #2
K

kaschmidt

Guck mal bitte im Felgen&Fahrwerk Thread.
Da gibt es mehrere "Erfahrungsberichte" zu den verschiedensten Fahrwerken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Oben