ersatz bzw verbesserung für mfd und wechsler

Diskutiere ersatz bzw verbesserung für mfd und wechsler im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hallo ich habe bei mir wie oben schon beschrieben ein mfd mit wechsler und dsp werksseitig eingebaut. in naher zukunft (ca 2 monate) soll es...
  • ersatz bzw verbesserung für mfd und wechsler Beitrag #1
0

02979

hallo
ich habe bei mir wie oben schon beschrieben ein mfd mit wechsler und dsp werksseitig eingebaut. in naher zukunft (ca 2 monate) soll es gegen ein anderes doppel din gerät getauscht werden.
was es haben soll:
-cd laufwerk (mp3 fähig)
-bluetooth freisprecheinrichtung
-usb anschluss (verdeckt, hinten als kabel oder so) für den betrieb mit einem usb stick oder einer externen 2,5" festplatte
-das radio sollte auch mit dem multifunktionslenkrad fernbedienbar sein

-navi ist nett, ist aber kein muss. hab noch ein sehr gutes "saugnapfgerät"

die suche hab ich benutzt, ergab aber nix weiter. bloß auf das avic und ein gerät von zenic wurde hingewiesen. blackbeast (dank dir noch mal dafür) hat mir noch gesagt es doch mit dem blaupunkt interface zu versuchen. ist ja nicht schlecht, aber da keine track bzw titelliste auf dem display angezeigt wird ist es ein unglaublicher wust an titeln die ich mir im kopf merken muss.

wie ist es bei dem umbau mit dem dsp? es ist ja schon ein recht guter klang mit ihm. kann ich das drinnen lassen? wird es nur von dem mfd angesteuert? sehe da nicht wirklich durch...

dank euch im voraus für die antworten :)

• ersatz bzw verbesserung für mfd und wechsler Beitrag #2
0

02979

hallo
ich war mal beim freundlichen acr dealer. er hat mir von kenwood das dnx-5220 oder von clarion das max688rbt empfohlen. was meint ihr?

• ersatz bzw verbesserung für mfd und wechsler Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Ich weiß net... mit ACR bin ich bis jetz net so gut gefahren...

Im 2. Quartal 2009 soll von Zenec ein schöner 2DIN Moniceiver aus der Ego Serie rauskommen.
Der passt dann von der Beleuchtung und dem Design zum Passat Cockpit (Bzw. Golf4, Sharan etc...)

wenn der der zu Teuer is schau mal was der AVIC D3 von Pioneer kostet - den hat Toni W8 oder s_heinz drin und ich glaub der DAX_member wenn ich net irre...

gruß

• ersatz bzw verbesserung für mfd und wechsler Beitrag #4
0

02979

das avic d3 hat doch schon einen nachfolger. lieber den nehmen? von zenic halt ich nicht viel, soll schon ein "markenhersteller" sein. :wink:
ansonsten bin ich mit dem acr typen ganz gut gekommen. hab da auch schon einige sachen an meinem 35i machen lassen...

• ersatz bzw verbesserung für mfd und wechsler Beitrag #6
0

02979

eure kaufabsichten in ehren, aber das geht am thema vorbei. irgendwie suche ich nicht einen käufer für meinen "alten kram" (das thema kommt noch ;) ) sondern beratung in sachen neuerwerb. sorry das ich in meinem 5ten beitrag das erwähne, aber das 35i forum hat mir zu damaligen zeiten echt mehr geholfen...
baut hier keiner um, schreibt hier keiner oder woran liegt es? ich meine, ich benutze auch die suche aber es nervt wenn mich user auf die "suche" hinweisen. (wie es schon oft geschehen ist, nicht mir, aber ich lese ja schon ne weile hier mit und merke was abgeht...)
ps. nicht böse sein... ;o)

• ersatz bzw verbesserung für mfd und wechsler Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Stimmt..die meisten fahren halt mit Serie oder rüsten auf MFD auf, da es Optisch und Funktionell ebend am besten passt...im 35i gabs ja keine Anständigen Radios ab Werk...

Ansonsten musste Doch nehmen was DIR am besten gefällt und auch in Deinen Geldbeutel passt..was sollen wir Dir zig Radios empfehlen wenn du vermutlich bei 95% irgendwas hast was Du nicht magst...also geh zu MediaMarkt,ACR oder Autoradioland...guck Dir ein DoppelDIN an was das kann was Du möchtest...baus ein...und wenns ok ist dann kannste den anderen Usern ja nen Statement dazu abgeben ;)

• ersatz bzw verbesserung für mfd und wechsler Beitrag #8
R

Ruebenkind

Ich habe mein originales Navi gegen das Alpine DoppelDin Gerät W205 getauscht.
Mittlerweile würde ich die neue Serie W505 kaufen. Ein Tolles Gerät was man noch nach belieben erweitern kann, allerdings auch nicht ganz billig.

• ersatz bzw verbesserung für mfd und wechsler Beitrag #9
V

vwirus

Ich möchte auch ein neueres Navi haben.
Gibt es Geräte, die einen TFT haben, mit dem ich DVD und SD Karten etc. verwenden kann und trotzdem meinen Serienwechsel, FIS und die FSE nutzen kann?
Z.Zt. hoffe ich sehr auf das Zenec e Go im Golf 4 look.

Thema:

ersatz bzw verbesserung für mfd und wechsler

Oben