Empfindlichkeit des autom. Licht einstellen?

Diskutiere Empfindlichkeit des autom. Licht einstellen? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ist es möglich, die Empfindlichkeit des autom. Licht einzustellen? Es gibt nämlich Situationen, da frage ich mich, warum das Licht nicht...
  • Empfindlichkeit des autom. Licht einstellen? Beitrag #1
W

Wolf-TDI

Hallo,

ist es möglich, die Empfindlichkeit des autom. Licht einzustellen?

Es gibt nämlich Situationen, da frage ich mich, warum das Licht nicht angeht. Andererseits geht das Licht manchmal bei strahlendem Sonnenschein an.

Danke vorab.

MfG
Wolf-TDI
via Tapatalk

• Empfindlichkeit des autom. Licht einstellen?

Anzeige

• Empfindlichkeit des autom. Licht einstellen? Beitrag #3
W

Wolf-TDI

Und wo mache ich das?

MfG
Wolf-TDI
via Tapatalk

• Empfindlichkeit des autom. Licht einstellen? Beitrag #4
pppman

pppman

Du kannst im Anpassungskanal 23 glaub ich die Einschaltschwelle zwischen 0 und 7 wählen. 0 heißt licht erst ein wenn der Lichtsensor die Lichtmenge 0 erkennt.

• Empfindlichkeit des autom. Licht einstellen? Beitrag #5
W

Wolf-TDI

Über die MFA Plus geht es nicht?

MfG
Wolf-TDI
via Tapatalk

• Empfindlichkeit des autom. Licht einstellen? Beitrag #6
ICeY

ICeY

Heee, mach dich in dein Touranforum. :nana:

Nein, geht nur über VCDS.
edit: Ich kenne nur die Codierung im RLS. :oops:

• Empfindlichkeit des autom. Licht einstellen? Beitrag #7
pppman

pppman

:p ich geh ja schon ^^

Thema:

Empfindlichkeit des autom. Licht einstellen?

Empfindlichkeit des autom. Licht einstellen? - Ähnliche Themen

Fehlersuche - Passat TDI geht einfach immer nach ca. 5 Min. aus und geht sehr schwer wieder an ??!!: Fehlersuche - Passat TDI geht einfach immer nach ca. 5 Min. aus und geht sehr schwer wieder an ??!! Hallo und eine Frage an die Motoren- und...
Elektronik Probleme beim Passat 1.6/ 101 PS (1997): Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Passat 1.6 mit 101 PS bei privat gekauft. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die...
Helleres Licht - Abblendlicht durch höhere Spannung besser?: Hallo Zusammen, ich habe an meinen Scheinwerfern nur 11,36 Volt gemessen. :? Soweit ich weiß, sollten dort doch ca. 14 V bei laufendem Motor...
Passat läuft nur mit überbrücktem Kraftstofffilter-Ventil: Hallo zusammen, ich hab ein Riesen Problem mit meinem Passat und hoffe das mir vielleicht jemand hier weiter helfen kann! Ich hab den Passat...
Leitfaden für Getriebeausbau Passat 3c: Hallo Leute, weiß nicht warum,aber alle meine alten Beiträge sind dahin,mußte mich leider neu anmelden,aber das ist ein anderes Thema ;) Mein...
Oben