Emblem Heckklappe am CC

Diskutiere Emblem Heckklappe am CC im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob es für den Passat CC ein Heckklappen VW Emblem gibt das Chrom - Schwarz hochglänzend ist? Wenn ja, bitte...
  • Emblem Heckklappe am CC Beitrag #1
H

HH76

Hallo
ich wollte mich mal erkundigen ob es für den Passat CC ein Heckklappen VW Emblem gibt das Chrom - Schwarz hochglänzend ist?
Wenn ja, bitte ich um die Teilenummer und um Ratschläge zur Montage!
Danke, Gruß HH76

• Emblem Heckklappe am CC Beitrag #2
L

Largo

Gibts wohl beim Facelift...
Das VW Emblem ist aber nur auf den Schalter aufgesteckt, daher wirst du wohl das gesammte Teil tauschen müssen
ob das so einfach geht, weiß ich aber auch nicht.

3AA827469B FXC
3AE827469B FXC
Eins davon ist mit Kamera

Thema:

Emblem Heckklappe am CC

Emblem Heckklappe am CC - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Variant B6 3C: Ich finde den Farbcode nicht: Liebe Alle, ich bin neu hier und verzeiht mir meine Fehler bitte. Ich habe gegoogelt und hier im Forum gesucht. Was ich fand: Farbcode im...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Oben