Elektrische Außenspiegel

Diskutiere Elektrische Außenspiegel im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo bei meinem Passat 3C habe ich immer ein Komisches Knarschen wenn ich die Spiegel zufahren lasse als ob sich Plastik aneinander reibt. wisst...
  • Elektrische Außenspiegel Beitrag #1
P

Pyccakmakc

Hallo bei meinem Passat 3C habe ich immer ein Komisches Knarschen wenn ich die Spiegel zufahren lasse als ob sich Plastik aneinander reibt.
wisst ihr was ich da machen kann?

Thema:

Elektrische Außenspiegel

Elektrische Außenspiegel - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Oben