Einpresstiefe

Diskutiere Einpresstiefe im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute! Habe ne Frage bezüglich Einpresstiefe. Ich möchte mir Stahlfelgen für meinen Passat 3BG Bj. März 2001 kaufen. Wollte wissen ob die...
  • Einpresstiefe Beitrag #1
J

jupiler

Hallo Leute!
Habe ne Frage bezüglich Einpresstiefe.
Ich möchte mir Stahlfelgen für meinen Passat 3BG Bj. März 2001 kaufen.
Wollte wissen ob die Einpresstiefe dabei wichtig ist.
Besten Dank.
:!: Jupiler

• Einpresstiefe

Anzeige

• Einpresstiefe Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Natürlich...darfst nur passende Felgen fahren...beim 3BG haben die Felgen ET37

Thema:

Einpresstiefe

Einpresstiefe - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Oben