Einmal mit Niveau bitte

Diskutiere Einmal mit Niveau bitte im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, seit ein paar Tagen steht ein 2001er TDI Variant vor meiner Tür. Jetzt mal ne dumme Frage: gibt es für diesn Typ eine...
  • Einmal mit Niveau bitte Beitrag #1
G

Gast273

Gast
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen steht ein 2001er TDI Variant vor meiner Tür. Jetzt mal ne dumme Frage: gibt es für diesn Typ eine Niveauregulierung zum Nachrüsten? :?
'nen Gruß von Harald aus Wiesbaden

• Einmal mit Niveau bitte Beitrag #2
A

air_driver12

Niveau

schon eimal was von Airride gehört(Luftfahrwerk)???

• Einmal mit Niveau bitte Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Es gibt keine Werks- oder nachrüst-Niveau Regulierung!

Airride ist 1. wohl viel zu teuer und 2. mit ner NR nicht wirklich vergleichbar!

Aber leider die einzige Möglichkeit den Wagen von innen höhenzuverstellen...

Thema:

Einmal mit Niveau bitte

Einmal mit Niveau bitte - Ähnliche Themen

Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Oben