!!! Einbautiefe 3BG Kombi

Diskutiere !!! Einbautiefe 3BG Kombi im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Moin moin, kann mir vielleicht jemand die Einbautiefe der Lautsprecher vorne und hinten sagen? Thanks und lg
  • !!! Einbautiefe 3BG Kombi Beitrag #1
W

WD_3BG1.9TDi

Moin moin,
kann mir vielleicht jemand die Einbautiefe der Lautsprecher vorne und hinten sagen?

Thanks und lg

• !!! Einbautiefe 3BG Kombi Beitrag #2
KorK

KorK

Auch moin,

falls du andere Lautsprecher plants, wirst du immer Adapterringe brauchen!
Die Einbautiefe der Lautsprecher darf in etwa 7,5cm haben so weit ich das in Erinnerung habe... ;)

Thema:

!!! Einbautiefe 3BG Kombi

!!! Einbautiefe 3BG Kombi - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Grösse Lautsprecher: Moin frage passat variant B4. Haben die Lautsprecher in den Türen 16,5 oder 19cm? macht es Sinn die hinteren Seitenlautsprecher zu tauschen...
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lautsprecher Austausch B4 Kombi: Ich habe einen B4 Passat Bjr 1994. Ich will die Lautsprecher tauschen. muss man tatsächlich die komplette Türverkleidung abbauen um an die...
Oben