Einbau Hella LED Tagfahrlicht rund Nebelscheinwerferposition

Diskutiere Einbau Hella LED Tagfahrlicht rund Nebelscheinwerferposition im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Passat B6 Bj. 2008 ohne Nebelscheinwerfer LED Tagfahrlich einbauen. Ich stelle mir vor, dass ich die...
  • Einbau Hella LED Tagfahrlicht rund Nebelscheinwerferposition Beitrag #1
S

StefanG

Hallo zusammen,

ich würde gerne bei meinem Passat B6 Bj. 2008 ohne Nebelscheinwerfer LED Tagfahrlich einbauen. Ich stelle mir vor, dass ich die Frontschürzen Blenden für Nebelscheinwerfer bei VW hole und dann runde LED Tagfahrlichter in die Nebelscheinwerfer aussparungen einbaue.

Hat da jemand Erfahrung mit dieser Variante?

Thema:

Einbau Hella LED Tagfahrlicht rund Nebelscheinwerferposition

Einbau Hella LED Tagfahrlicht rund Nebelscheinwerferposition - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Oben