Eilt! Hecklippe Passat CC

Diskutiere Eilt! Hecklippe Passat CC im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe kurzfristig die Möglichkeit ein US heck zu bekommen. Die Lippe an der Stoßstange hat links und rechts eine Auspuffsparung. An...
  • Eilt! Hecklippe Passat CC Beitrag #1
S

soundjunk

Hallo,

ich habe kurzfristig die Möglichkeit ein US heck zu bekommen. Die Lippe an der Stoßstange hat links und rechts eine Auspuffsparung.

An meiner Stoßstange ist aber nur links eine Aussparung.

Kann ich die Lippe von meiner alten Stoßstange an das US Heck bauen?

• Eilt! Hecklippe Passat CC Beitrag #2
Helmi

Helmi

Ja, wenn alles original ist, sie ist geklipst.

Thema:

Eilt! Hecklippe Passat CC

Eilt! Hecklippe Passat CC - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat B5 Unfallschaden reparieren - kann man die Beule irgendwie rausziehen? Was ist das für ein Loch?: Hallo allerseits! Ich fahre eigentlich einen alten T4, an dem ich auch öfter schrauben muss, und weil der gerade streikt habe ich mir von meinem...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
Oben