easycap passt gar nicht easy

Diskutiere easycap passt gar nicht easy im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi ich hab endlich mein Easycap. Leider passt es gar nicht easy - ich wuerde sagen, es passt gar nicht. Die Dichtung ist zu dick und...
  • easycap passt gar nicht easy Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

ich hab endlich mein Easycap.

Leider passt es gar nicht easy - ich wuerde sagen, es passt gar nicht.

Die Dichtung ist zu dick und meiner Meinung an der falschen Stelle, so dass ich das Cap ansetzen und mit viel viel Kraft vielleicht 10 Grad drehen kann - aber niemals die 90 Grad, die der Bajonettverschluss des 3C vorsieht.

Habt ihr aehnliche Erfahrungen oder ist auf meinen vielleicht nur die falsche Dichtung und sollte es reklamieren ?

Danke
Martin

• easycap passt gar nicht easy Beitrag #2
K

kaschmidt

Klär mich ma bitte auf.
Was isn das und wofür ist das gut?

• easycap passt gar nicht easy Beitrag #3
W

WEBI

dieselmartin schrieb:
Hi

ich hab endlich mein Easycap.

Leider passt es gar nicht easy - ......

Habt ihr aehnliche Erfahrungen oder ist auf meinen vielleicht nur die falsche Dichtung und sollte es reklamieren ?

Danke
Martin

Hallo Martin !
Ich hab die easycap zwar nur an meinem 3B , geht aber echt spitze :wink:
Die ersten paar mal war das einführen der Pistole bisl Gewöhnungsbedürftig,
aber hab mich dran gewöhnt :top:

Reklamiere das Teil wenn es nicht paßt und laß dir ne neuen schicken :!:

• easycap passt gar nicht easy Beitrag #6
K

kaschmidt

Hmm, sooft wie ich tanke kann ich den Verschluß auch noch von Hand öffnen ;-) :)

• easycap passt gar nicht easy Beitrag #8
S

Superdennis

Und Alex.....würdest Du dir das Teil nocheinmal kaufen ?
Finde es laut Beschreibung eigentlich ganz praktisch!

• easycap passt gar nicht easy Beitrag #9
dieselmartin

dieselmartin

So,

ich hab die Dichtung halbiert (sie war 2 Lagig) und nun passt das schon besser. Jetzt muesste ich nur mal tanken :)

m;

Thema:

easycap passt gar nicht easy

easycap passt gar nicht easy - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben