Dynaudio im neuen Passat 3c nachrüsten

Diskutiere Dynaudio im neuen Passat 3c nachrüsten im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe mir vom Ausschlachter einen Satz Lautsprecher von Dynaudio mit 600 Watt verstärker besorgt. nun sagt der freundliche, dass hier...
  • Dynaudio im neuen Passat 3c nachrüsten Beitrag #1
V

vorsicht-schrauber-de

Hallo,
ich habe mir vom Ausschlachter einen Satz Lautsprecher von Dynaudio mit 600 Watt verstärker besorgt.
nun sagt der freundliche, dass hier die kompletten Kabel fehlen.
Kann mir jemand einen Einbauprofi empfehlen, der die Lautsprecher tauschen kann , und den Verstärker anschließt ?

Wäre echt supi ! :respekt:

• Dynaudio im neuen Passat 3c nachrüsten Beitrag #2
S

SonicSL

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Wenn Du in der richtigen Rubrik gepostet hättest,wäre Dir evtl. direkt aufgefallen, daß es dort schon einmal einen Eintrag zu dem Thema gab.
Es hat auch schon jemand den Umbau gemacht, was allerdings mit einem sehr großen Aufwand verbunden war.

Meiner Meinung nach entweder Dynaudio ab Werk, oder gar nicht.
Man muss alle Türpappen und den halben Teppich rausreissen, sich mit Elektronik auskennen, undeinige Tage auf das Auto verzichten können.
Wenn das nicht der Fall ist...

VERGISS ES!!!

• Dynaudio im neuen Passat 3c nachrüsten Beitrag #3
Honk

Honk

@SonicSL

Irgendwie kann ich kein Thema finden wo ein Einbau vom Dynaudiosystem drinsteht.

• Dynaudio im neuen Passat 3c nachrüsten Beitrag #4
V

vorsicht-schrauber-de

Ich leider auch nicht. :confuse:

• Dynaudio im neuen Passat 3c nachrüsten Beitrag #5
S

SonicSL

Kurioserweise habe ich hier im Forum nichts mehr dazu gefunden, obwohl ich mir sicher war, daß es auch hier einen oder mehrere Threads zu Thema gab.

Aber hier nun ein Link zu einer Seite, wo die Umrüstung auf Dynaudio detailliert beschrieben ist.
Bei Fragen steht der Poster bestimmt gerne zur Verfügung.

guggst Du hier...

Thema:

Dynaudio im neuen Passat 3c nachrüsten

Dynaudio im neuen Passat 3c nachrüsten - Ähnliche Themen

hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Passat b6 3c Dynaudio Lautsprecher: Hallo, ich habe vor kurzem meine Dynaudio Lautsprecher im Passat b6 3c getauscht, da alle Tieftoner vorne und hinten kaputt waren. Nun habe ich...
B6 CC R36 Android Radio mit Dynaudio Jg.09: Seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio. Wollte Xtrons für 600 CHF /€ kaufen, passt aber nicht mit Dynaudio...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Oben