dvbt

Diskutiere dvbt im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hallo hab mir ein dvbt resiver eingebaut in meinem auto funktioniert auch super nur soweit ich zündung anmache habe ich so ein pfeifen in den...
  • dvbt Beitrag #1
Passat3BGV6

Passat3BGV6

hallo hab mir ein dvbt resiver eingebaut in meinem auto funktioniert auch super nur soweit ich zündung anmache habe ich so ein pfeifen in den boxen das geht auch nicht weg erst wenn ich zündung wieder aus mache es ist aber nur bei der wiedergabe von dvbt bei normalen dvds ist es nicht was kann es sein jemand eine idee

gruß dennis

• dvbt

Anzeige

Schau mal hier:
dvbt .
  • dvbt Beitrag #2
K

kaschmidt

Wo hast du den Receiver den angeklemmt und wo die LEitungen verlegt?

• dvbt Beitrag #3
Passat3BGV6

Passat3BGV6

hallo der resiver geht an in put glaub ich war das er funktioniert ja auch im stand also wenn der motor aus ist hab auch shcon überlegt ob es sein kann das da noch andere leitungen liegen wollte jetzt noch mal nachschauen dürfen den garkeine anderen leitungen in der nähe liegen oder was darf nicht in der nähe liegen???

• dvbt Beitrag #4
U

UHT

Boa kannst du da mal eine handvoll satzzeichen verteilen? Das kann man ja kaum lesen!
Strom und Signalleitungen sollte man nicht nebeneinander verlegen.

Thema:

dvbt

dvbt - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Nimmt schlecht Gas an, stottert unter Last,: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Brauche dringend hilfe: Hallo schönen guten tag ihr lieben ich suche jemanden aus dem Raum Dortmund der mir weiter helfen kann Fahre ein passat b6 Bekomme das Auto...
RFK geht beim Rückwärtsgang nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der rfk und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe rechts...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben