Dringend gesucht Passat R36 Variant Teilenr.bzw.Abgleich

Diskutiere Dringend gesucht Passat R36 Variant Teilenr.bzw.Abgleich im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Glück auf! Ich möchte mir gerne R36 Vari Rüli zulegen. Welche exakte Teilenr.haben die 4 Teile? Ich bin über diese Teilenr.gestolpert...
  • Dringend gesucht Passat R36 Variant Teilenr.bzw.Abgleich Beitrag #1
Makko Beee

Makko Beee

Glück auf!
Ich möchte mir gerne R36 Vari Rüli zulegen.
Welche exakte Teilenr.haben die 4 Teile?
Ich bin über diese Teilenr.gestolpert.

Aussenleuchten links: 3C9945095 Q, rechts: 3C9945096 Q
Heckdeckelleuchten links: 3C9945093 E, rechts: 3C9945094 E)

Sind das die "richtigen"R36 Kirschroten "Rücklichter?
Danke im voraus..mfG...Makko

• Dringend gesucht Passat R36 Variant Teilenr.bzw.Abgleich Beitrag #3
Makko Beee

Makko Beee

Woow! :respekt:
So schnell!
DANKE Schön! :doubleup:

Thema:

Dringend gesucht Passat R36 Variant Teilenr.bzw.Abgleich

Dringend gesucht Passat R36 Variant Teilenr.bzw.Abgleich - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Dauerplus/Zündungsplus Beifahrerseite: Hallo, ich möchte gern eine Dash-Cam fest anschließen. Da diese rechts vom Innenspiegel verbaut ist, läuft die Stromführung rechts entlang des...
Oben