Doppel Din Radio

Diskutiere Doppel Din Radio im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich möchte mir diesen Monitorreciver einbauen. Monitorreciver (ich hab in meinen Passat ein Doppel Din schacht. aber meine frage...
  • Doppel Din Radio Beitrag #1
S

Simson

Hallo,

ich möchte mir diesen Monitorreciver einbauen.
Monitorreciver

(ich hab in meinen Passat ein Doppel Din schacht.

aber meine frage ist kann ich dann noch die Multifunktionstasten am Lankrad benutzen?
und kann man das selber einbauen oder muss man dann noch kabel um pressen etc?

Gruß
Simson

Thema:

Doppel Din Radio

Doppel Din Radio - Ähnliche Themen

Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Radio Passat 3BG: Moin zusammen, ich hätte gerne ein Radio mit CarPlay in meinem Passat 3BG. Nun kenn ich mich damit nicht so ganz gut aus. Aktuell habe ich noch...
Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Oben