doppel din in 3b

Diskutiere doppel din in 3b im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hi wer hat ahnung vom umbau auf doppel din? So das die klima ganz unten ist. Brauch da sicher auch einen neuen rahmen!?
  • doppel din in 3b Beitrag #1
PassatTURBO81

PassatTURBO81

hi

wer hat ahnung vom umbau auf doppel din? So das die klima ganz unten ist.
Brauch da sicher auch einen neuen rahmen!?

• doppel din in 3b Beitrag #3
PassatTURBO81

PassatTURBO81

das hatte ich auch gefunden aber trau michnich so da rumzuschneiden

• doppel din in 3b Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

Aber was ist denn dann Deine Frage?
Suchst Du jemanden, der´s Dir umbaut? :?

• doppel din in 3b Beitrag #5
Skilla

Skilla

PassatTURBO81 schrieb:
das hatte ich auch gefunden aber trau michnich so da rumzuschneiden

du musst aber.

ich hatte am anfang auch keine lust da drin rum zu schneiden, habs am ende aber doch gemacht

• doppel din in 3b Beitrag #6
P

PoloBine86c

Augen zu und durch! Obwohl, lass die Augen besser offen! =D

Thema:

doppel din in 3b

doppel din in 3b - Ähnliche Themen

Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
3BG Autoradio Umbau iOS Apple Android: Hallo zusammen, seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines 3BG 2.8l V6 4 Motion. Ich habe schon ein wenig gegoogelt und entdeckt, dass man das...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Passat 3b 1.8T 20V AEB umbau auf größere Bremsanlage: Moin an euch Passatliebhaber, ich brauch eure hilfe ich habe im Sinn meine Bremsanlage komplett umzubauen um für die zukünftigen Pläne sicher zu...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben