Doppel Auspuffanlage?

Diskutiere Doppel Auspuffanlage? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ihr lieben..... würde gerne an meinem Passat 2,0 Tdi 170 Ps eine Auspuffanlage wie die Optik vom R36 machen......wäre das möglich???? vom...
  • Doppel Auspuffanlage? Beitrag #1
N

naddel

Hallo Ihr lieben..... würde gerne an meinem Passat 2,0 Tdi 170 Ps eine Auspuffanlage wie die Optik vom R36 machen......wäre das möglich???? vom unterboden her???hat das jemand ??weiß da jemand bescheid???
bedanke mich im vorraus...vlg Natascha :D :D :D

edit by falo: Titel angepasst.

• Doppel Auspuffanlage? Beitrag #2
2

2slow4u

Re: Doppel Auspuffanlage??????????

durch die vielen ??????????????????????? wird dir natürlich schneller geholfen!

ich glaube du willst nur ne passende antwort in den rachen geworfen bekommen?!?
bitte benutz doch mal die suche und google und alles was dir ncoh so einfällt!

• Doppel Auspuffanlage? Beitrag #3
N

naddel

2slow4u schrieb:
durch die vielen ??????????????????????? wird dir natürlich schneller geholfen!

ich glaube du willst nur ne passende antwort in den rachen geworfen bekommen?!?
bitte benutz doch mal die suche und google und alles was dir ncoh so einfällt!

erklär mir mal wofür es ein FORUM gibt????? Ich habe fragen und ich habe ich dachte mir kann einer mit seiner erfahrung helfen....aber NEIN stattdessen tut mir leid es so sagen zu müssen immer die gleichen Idioten ....zum kotzen!!!spar dir deine dummen antworten einfach das nächste mal wenn keine gescheite antwort kennst. :flop: :evil:

• Doppel Auspuffanlage? Beitrag #5
Highliner

Highliner

jo evtl nächstes mal bisschen mit den stichwörtern variieren, dann gehts auch ohne ???????
und glaubst du wirklich von irgendjemandem wirst du hier ne sachliche antwort bekommen wenn du gleich zu anfang ausfallend wirst? :flop:

:!:ALSO FUß VOM GAS :!:

• Doppel Auspuffanlage? Beitrag #6
Z

zwei0

1. zu Anfang hat er eine freundliche Frage gestellt mit mehr oder weniger ???????? ;)
2. war die 1. Antwort patzig und nicht er
3. war der TE schnell beleidigt und brachte natürlich eine für Ihn angemessene Antwort :D , nicht zu Recht aber verständlich
4. hätte man ihn mit einem normalen Umgangston auf die SUCHFUNKTION hinweissen können , auch wenn es einigen
schwer fällt und lieber gleich losbelllen
5. fällt es immer mehr auf das die sog. jüngere Fraktion oder Neulinge das ehemals gute Niveau hier nach unten drücken
und eher Machtspielchen betreiben als lockere Konservation pflegen .

traurig , traurig , in diesem Sinne

• Doppel Auspuffanlage? Beitrag #7
N

naddel

Hallo.....ich bin eine SIE.....Natascha (hallo an alle)
aber ich finde auch das er mich ganz normal auf die Suchfunktion hinweisen hätt können.....ich bin neu und ich hätt sicher nicht so reagiert wenn er mich nicht so doof hingestellt hätte :? , und mit den Fragezeichen hab ich mir echt gaaaaaar nichts gedacht..mach ich einfach eben so,das ist alles! :cry: :cry: Naja vielleicht kann in Zukunft der nette umgang hier ne größere rolle spielen..in dem sinne wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest...lg Naddel :D :D

• Doppel Auspuffanlage? Beitrag #8
Z

zwei0

Halloooooooooooooooooo ,

kann doch keiner wissen ;) , Usernamen verraten nicht unbedingt das Geschlecht , aber jetzt kann man sich ja darauf einstellen :D
Viel Spass noch im Forum und ebenso ein frohes Osterfest .

Grüße zwei0

Thema:

Doppel Auspuffanlage?

Doppel Auspuffanlage? - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Variant 3.6 4Motion: Hallo, ich hätte gerne etwas mehr Sound vom Auspuff her, kennt Ihr da irgendwelche Möglichkeiten, evtl die Abgasanlage vom Vorgänger R36? Er...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Klimabedienteil aus CC in B7 Variant verwenden: Erst einmal ein Hallo in die Runde, bin neu hier. Habe mir gerade einen gebrauchten B7 Variant, 2.0 TDI, 170 PS, Highline, 4 Motion mit DSG...
Thomason TN4 9jx20 ET 40 auf CC: Hallo ihr Lieben ! Habe seid 2 Wochen einen gebrauchten Passat CC 3.6 v6 . Habe mir jetzt Felgen bestellt , und wollte mal in die Runde Fragen...
Funk ZV nachrüsten: Hallo, ich bin neu bei euch,und möchte mich gerne vorstellen. Ich komm aus Bayern, und fahre seit 5 Wochen einen Passat 3b , Bj 11/ 2000 1,9 l...
Oben