Domstreben

Diskutiere Domstreben im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nabend, Ich habe für meinen Passat 3BG Bj: 2001 ein Gewindenfahrwerk gekauft dann wollte ich mir noch Domstreben dazukaufen und stellte fest es...
  • Domstreben Beitrag #1
9

90-grad

Nabend,

Ich habe für meinen Passat 3BG Bj: 2001 ein Gewindenfahrwerk gekauft dann wollte ich mir noch Domstreben dazukaufen und stellte fest es gibt für dieses Auto überhaupt keine??? Ist die Karosse so steif das ich gar keine Domstreben brauche?? Was habt ihr gemacht??

Danke schon mal :)

• Domstreben

Anzeige

• Domstreben Beitrag #2
Tom

Tom

Ich hab für den Passi auch noch keine Domstreben gesehen, aber die vom A4 passen glaube ich. Bin mir da aber nicht ganz sicher. :eek:

• Domstreben Beitrag #4
Tom

Tom

Nicht wirklich (20 mm durch VW Sportfahrwerk), was auch verständlich ist, wenn man die Straßen hier kennt. Da ich meist zügig von A nach B kommen will, ohne vor jedem Loch eine Vollbremsung hinlegen oder im Slalom drumherum schlengeln zu müssen, bleibt das auch so.
Vielleicht kommt irgendwann mal noch ein Airride rein, wenn es da was gescheites, bezahlbares und alltagstaugliches gibt.

• Domstreben Beitrag #5
9

90-grad

Ja die Teile sind noch unbezahlbar und sollen sich voll kagge fahren.... und die Gummis sollen schnell kaputt gehen. Ist nur was für Show-Autos würde ich sagen!!

• Domstreben Beitrag #7
Tom

Tom

Ach vom A6 war's. Ich wußte doch, dass da ein Audi Teil passt. ;)

• Domstreben Beitrag #8
9

90-grad

Ahhh perfekt danke euch!!! Dann werd ich mal nen A6 aufsuchen gehen :D

Thema:

Domstreben

Domstreben - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Oben