Diese Felgen :)

Diskutiere Diese Felgen :) im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, weis jemand wie die Felgen heißen???? http://img19.imageshack.us/img19/5061/p1020145i.jpg sind der der hammer^^ danke Gruß
  • Diese Felgen :) Beitrag #2
F

falo

Immer diese faulen User :flop:

Frag doch den Besitzer der Felgen samt Auto :!: Hier Bissl runterscrollen kannste wohl selber.

Nur soviel ... sind Mercedes Felgen.

• Diese Felgen :) Beitrag #3
B

buzztel

falo schrieb:
Nur soviel ... sind Mercedes Felgen.
Mensch Olaf, danke! :top:
Und ich habe schon die ganze Zeit geknobelt, was diese Sternsymbole auf den Felgen zu bedeuten haben... :rofl:
Sorry füs OT.

Thema:

Diese Felgen :)

Diese Felgen :) - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben