Dichtgummi Tür

Diskutiere Dichtgummi Tür im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Habe in der Suche leider nichts gefunden. An den Türen ist doch ein Dichtgummi aufgeklebt. Beim Blick in die Preisliste war ich doch etwas...
  • Dichtgummi Tür Beitrag #1
P

Passerati-Treiber

Habe in der Suche leider nichts gefunden. An den Türen ist doch ein Dichtgummi aufgeklebt. Beim Blick in die Preisliste war ich doch etwas entsetzt. Besteht die Möglichkeit,
den gebrauchten Gummi wieder an der Tür zu befestigen?

• Dichtgummi Tür Beitrag #2
F

falo

Auch wenn die Dichtungen nicht ganz günstig sind, würde ich lieber eine neue verkleben.

Thema:

Dichtgummi Tür

Dichtgummi Tür - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Scheibe der Türen Hinten Demontieren: Hobbyschrauber sucht verzweifelt Auskunft. Ich wollte schon seit längerem mal die Tür hinten rechts austauschen (hat ne heftige delle in der...
Suche Fensterführung für Passat b2: Hallo suche für den Passat b2 die Fensterführung am besten für alle Türen da meine leider kaputt gegangen sind beim Ausbau. Nur finde ich keine...
Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Wie heißt die Kunststoffleiste, im unteren Bereich der Tür, welche in den Unterboden übergeht?: Ich habe eine Schramme in der Kunststoffleiste, unten an der Tür, an der Stelle, wo eine Kunststoffleiste in den Unterboden übergeht. Wie heisst...
Oben