Devil eyes Tagfahrlicht Passat 3C

Diskutiere Devil eyes Tagfahrlicht Passat 3C im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Die Devil Eyes gehen aus, so wie es auch sein soll !!
  • Devil eyes Tagfahrlicht Passat 3C Beitrag #21
D

danielteuteberg

Die Devil Eyes gehen aus, so wie es auch sein soll !!

• Devil eyes Tagfahrlicht Passat 3C Beitrag #22
reginasebastian

reginasebastian

Hast du die von Hella schon mal in echt gesehen? Ich finde die sehen echt stark aus. Wenn sie runterdimmen ersetzen sie das Positionslicht. (Dieses muss allerdings im Scheinwerfer deaktiviertwerden...)

• Devil eyes Tagfahrlicht Passat 3C Beitrag #23
D

danielteuteberg

danielteuteberg schrieb:
Hast du die von Hella schon mal in echt gesehen? Ich finde die sehen echt stark aus. Wenn sie runterdimmen ersetzen sie das Positionslicht. (Dieses muss allerdings im Scheinwerfer deaktiviertwerden...)

Foto ?! Link ?! =)

• Devil eyes Tagfahrlicht Passat 3C Beitrag #24
reginasebastian

reginasebastian

Ich habe gerade lieder nur Bilder im "losen" Zustand. Wenns klappt mach ich heute noch Bilder von ´nem Kumpel seinen. Der hat sie an einem Toldeo verbaut. Wird ja früh dunkel...

Eine Alternative ist aber auch von Hella die LEDayFlex. Ich habe sie mir auf der Motorshow genauer angeschaut. Rieger Tuning hatte sie schon an einigen Showcars verbaut. Das sind einzelne Elemente die individuell angeordnet werden können. Einbautiefe ist nur 30mm. Es gibt die mit und ohne "Abdimmfunktion". Soll ab Jan/Feb lieferbar sein. Preis um die 200 €.

edit by falo: Bitte die Edit-Funktion benutzen, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.

• Devil eyes Tagfahrlicht Passat 3C Beitrag #26
D

danielteuteberg

Also die finde ich eher bescheiden....

Ich habe mir die Devil Eyes geholt mit den passenden Blenden für die Frontschürze ..

• Devil eyes Tagfahrlicht Passat 3C Beitrag #28
reginasebastian

reginasebastian

Ich habe jetzt mal die Einbaumaßen von den Hella´s besorgt. Leider ist meine Frau gerade mit dem Auto unterwegs, ich habe noch gar nicht geschaut ob die Blende überhaupt dafür geeignet ist. Hat jemand ne Ahnung wieviel Platz hinter der Blende ist ? 83mm ist nicht gerade wenig. Aber wie gesagt, im Hellagehäuse ist auch schon das Relais zu dimmen integriert. Die werden auch nur mit 3 Kabel angeschlossen. 1 x Masse, 1 x Plus Zündung, 1 x Plus Ablendlicht...

• Devil eyes Tagfahrlicht Passat 3C Beitrag #29
D

danielteuteberg

@dieselmartin : die gleichen, wie schon am anfang des Themas gepostet, schalt einfach mal auf die erste seite, da sind die Bilder ;) gruß

• Devil eyes Tagfahrlicht Passat 3C Beitrag #30
reginasebastian

reginasebastian

danielteuteberg schrieb:
@dieselmartin : die gleichen, wie schon am anfang des Themas gepostet, schalt einfach mal auf die erste seite, da sind die Bilder ;) gruß
EINSPRUCH, EUER EHREN !!!

Das sind nicht die gleichen:

1. bei Hella ist alles im Gehäuse integriert.

2. ein hochwertiger Kabelbaum mit "wasserdichten" Steckverbindungen

Ich habe versucht Bilder zu machen - aber "Gegenlicht" zu fotografieren ist halt net so einfach.

Ich hoffe Ihr erkennt was...

teil 2

edit by falo: Bitte die "Ändern"-Funktion benutzen.

• Devil eyes Tagfahrlicht Passat 3C Beitrag #31
D

danielteuteberg

hast du falsch verstanden! dieselmartin wollte bilder von meinem TFL's sehen ! ich habe die gleichen, wie bei dem ersten beitrag in diesem Thema zu sehen sind auf den BIldern von dem Passat 3C ! EInspruch abgelehnt !!! ;)

ist sogar nen bisschen weiter unten nen link aufgeführt zu ner HP, wo die Devil Eyes mit Art.nr. etc sind !

• Devil eyes Tagfahrlicht Passat 3C Beitrag #32
D

danielteuteberg

diebelsalt schrieb:
danielteuteberg schrieb:
Ja verkaufsaktion passt ^^ zumal er den Satz TFL's für 250 euro loswerden will inkl. Blenden ..

Die Devil Eyes gibts für 99 € im Inet, glaub kaum dass die Blenden 150 euro kosten, es sei denn sie sind vergoldet :-D
Die Blenden kosten bei VW nen 10er.... hab ich mal so nebenbei erfahren :)

Teilenummer für die Blenden kann ich wahrscheinlich morgen "liefern"

gruß

links:
3C0 807 645 9B9 (Schwarz) ca. 7 Euro
3C0 807 645 A GRU (Grundiert) ca. 9 Euro
3C0 807 645 A A7W (silber-metallic) ca. 35 Euro
3C0 807 645 A C9X (deep black) ca. 35 Euro

rechts:
3C0 807 646 9B9 (Schwarz) ca. 7 Euro
3C0 807 646 A GRU (Grundiert) ca. 9 Euro
3C0 807 646 A A7W (silber-metallic) ca. 35 Euro
3C0 807 646 A C9X (deep black) ca. 35 Euro

Grüße

P.S. Es scheint auch Frontschürzen zu geben, wo diese Teile nicht abnehmbar sind (bei mir z.B.).

Die Teilenummern sind nicht richtig ! Das sind die ganz normalen Blenden ! Gibts die Blenden nicht fertig mit dem Ausschnitt für die TFL's ?? Oder muss man da selbst tätig werden mit fräsen etc.?

• Devil eyes Tagfahrlicht Passat 3C Beitrag #33
C

chinaman1

danielteuteberg schrieb:
Also die finde ich eher bescheiden....

Ich habe mir die Devil Eyes geholt mit den passenden Blenden für die Frontschürze ..

Vieln Dank für Deine nette Bemerkung eine Seite vorher, und viel Spaß beim NACHBAUEN! Wenn Du fertig bist würden mich Deine Bilder auch einmal intessieren und wieviel Zeit Dich die Geschichte gekostet hat.

• Devil eyes Tagfahrlicht Passat 3C Beitrag #34
wir58

wir58

Ich wollte nun auch mal meine TFL an meinem Passat vorstellen. Die TFL habe ich eingeklebt. Sie haben natürlich die RL Genehmigung.
Nun noch ein paar Bilder.
Bild 1: alles aus
Bild 2: TFL an mit Zündung an
Bild 3: Abblendlicht an oder Standlicht an, TFL gedimmt nur wenn der Motor läuft
Bild 4: Abblendlicht an oder Standlicht an, TFL aus wenn Motor aus
Dimmen tun die TFL nur bei Can Bus. Beim Einschalten der Zündung führen die TFL eine Funktionskontrolle durch 6x Blinken.

• Devil eyes Tagfahrlicht Passat 3C Beitrag #35
P

PatrickR84

hi das is ja ma ne tolle idee. und wie und wo habt ihr das alles abgegriffen für die TFL anzusteuern? hab bei mir das bi xenon drin, hab gehört da gibt es wohl schon ne funktion.

• Devil eyes Tagfahrlicht Passat 3C Beitrag #36
S

Streetdevils

Da hier ja die Teilenummern der grundierten Blenden standen, kann mir dazu auch einer die Teilenummern der grundierten Blinkerrahmen daneben geben + Preis?
Danke ;o)

• Devil eyes Tagfahrlicht Passat 3C Beitrag #37
C

Cetac

Hallo chinaman1,
ist zwar schon ein bischen her dein Beitrag, aber ich habe Ihn heute erst gesehen und
gleich mal eine Frage.
Ich habe selbiges vor und möchte wissen ob die Abstände zur Strasse usw. dem TÜV entsprechen?
Also, ob die Gesetzlichen Vorgaben bezüglich der Maße im Rahmen sind ?

Und natürlich ein fettes Lob !! :top:
Sieht echt super aus.

chinaman1 schrieb:
Hallo Zusammen hier im Forum,

Habe die Devil eyes bei mir im Stoßfänger nebeb den Blinkern eingebaut und wollte euch mal meinen Einbau vorstellen.

• Devil eyes Tagfahrlicht Passat 3C Beitrag #38
InFLiCT

InFLiCT

würde die devil eyes TFL vom chinamann vllt noch mit einer dünnen schicht schwarzen lasurlack überziehen damit sie das rauchige aussehen der blinker annehmen und so perfekt in die front passen.

sonst super einbau @ chinamann... für nachgerüstet schaut das echt gut aus!

Thema:

Devil eyes Tagfahrlicht Passat 3C

Devil eyes Tagfahrlicht Passat 3C - Ähnliche Themen

Audi Q7 Led Blinker an Passat 3c - Es ist möglich!: Hallo möchte euch hiermit nur zeigen , dass es möglich ist die led blinker vom audi q7 in den passat 3c zu verbauen! Natürlich sind einige umbau...
Passat CC - welche Leuchtmittel: ...kaum angemeldet und die ersten Fragen "brennen" schon unter den Fingernägeln...und zwar geht um die Birnenbelegung in den Scheinwerfer...
VW Passat 3b Probleme: Hallo zusammen, ich bin der Andi und neu hier im Forum. Seit Wochen lese ich mir mein Hirnschmalz weg und finde keine gescheite Antwort. Ja...
Neue Sensoren für Reifendruckkontrolle - Kodieren notwendig?: Hi zusammen, offensichtlich funktioniert mein RDK-System nicht richtig; und die Suchtreffer hier sind leider recht spärlich. Haben wohl nicht...
New York 800: Hallo Zusammen, wir sind neu hier im Forum und direkt auf Eure Hilfe angewiesen. :D Wir haben einen Passat (3BG)Variant 4Motion Baujahr 2003...
Oben