Das leidige Thema - Austauschboxen /-radio

Diskutiere Das leidige Thema - Austauschboxen /-radio im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, eins vorweg: Ich hab wirklich viel gelesen und auch gesucht. Ich bin auch bezüglich DoppelDIN und Boxeneinbau gut im Bilde -...
  • Das leidige Thema - Austauschboxen /-radio Beitrag #1
N

nyck

Hallo zusammen,

eins vorweg: Ich hab wirklich viel gelesen und auch gesucht. Ich bin auch bezüglich DoppelDIN und Boxeneinbau gut im Bilde - meine Frage ist aber leicht anders gelagert:

Bei mir kommt jetzt bald ein 3BG ins Haus der die grandiose Austattung "4 Boxen" (heisst für mich "nur Vorne") und Radio BETA hat. Ich möchte relativ wenig Aufwand und auch keine Unsummen investieren hätte aber gern ein mp3 fähiges Radio. Ich Würde also gern das Beta durch ein handelsübliches mp3/cd radio austauschen (_nicht_ doppelDIN). Darüber hinaus würde ich dann gern die Boxen vorne austauschen. Ob ich später Lust habe Kabel nach hinten zu legen weiß ich noch nicht - Ich sitz ja meisten vorne ;) Woofer, Endstufe etc. ist erst mal keine Option.

Kurzum: Ich suche ein nettes Radio (hatte im Golf4 nen Sony und war recht zufrieden) und Boxen die idelaerweise möglichst wenig Aufwand beim Einbauen mit sich bringen. In einem andeern Forum wurde mir sowas hier empfohlen. taugt das was? sind wohl die passat stecker und kabel direkt dabei.

gruß - nyck

• Das leidige Thema - Austauschboxen /-radio Beitrag #2
M

mag13

Die OEM Radios kann man auch MP3 tauglich machen, such einfach mal nach audio-link oder xcarlink oder solisto.

Thema:

Das leidige Thema - Austauschboxen /-radio

Das leidige Thema - Austauschboxen /-radio - Ähnliche Themen

bitte um Eure Meinung zu Komponenten und Einbau (Passat): Hi@all! Ich habe einen 6 Jahre alten V6 TDI Passat (Limousine). Da ich durch den unvorhergesehenen Neukauf eines Familienautos (der...
Oben