Dachträger - Werkzeug

Diskutiere Dachträger - Werkzeug im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, Habe den Original Dachträger gebraucht für meinen 3c besorgt - siehe Bild. Mir fehlt jedoch das Werkzeug für die Montage. Kann...
  • Dachträger - Werkzeug Beitrag #1
Matitz

Matitz

Hallo Leute,

Habe den Original Dachträger gebraucht für meinen 3c besorgt - siehe Bild.

Mir fehlt jedoch das Werkzeug für die Montage. Kann mir einer sagen wo ich diesen herbekomme?

Habe schon bei den freundlichen angerufen allerdings meinten die, dass man den "Schraubschlüssen" nicht alleine bekommen.

lg
Matitz

• Dachträger - Werkzeug Beitrag #2
C

Christian82

Hallo,

dann würde ich mal zu einem anderen :) fahren, ich hatte das Problem auch und bei der Hotline erfuhr ich, dass man den T-Schlüssel doch nacnbestellen kann. Es gibt, soviel ich weiß, 12 verschiedene, welchen man braucht kann man an einer in der Schraube am Dachträger eingestanzten Zahl ablesen.

LG
Christian

• Dachträger - Werkzeug Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Ja,

es gibt die Codeschlüssel oder einen Satz (Schlüssel mit 4 Schrauben) einzeln.

m;

• Dachträger - Werkzeug Beitrag #4
Matitz

Matitz

danke für die Antworten.

Ich habe heute bei einen Anderen :) gefragt - er sagte mir beim Kauf der Dachträger bekommt man eine Codekarte und nur mit dieser kann ich den Schlüssel nachbestellen...

Hat einer von euch vll die Teilenummer für den Satz + T Schlüssel? Oder kann man das über das Internet beziehen?

Thema:

Dachträger - Werkzeug

Dachträger - Werkzeug - Ähnliche Themen

Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Oben