DAB-Tuner für MFD 1

Diskutiere DAB-Tuner für MFD 1 im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; gibt es irgendwo einen DAB-Tuner fürs MFD????
  • DAB-Tuner für MFD 1 Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

gibt es irgendwo einen DAB-Tuner fürs MFD????

• DAB-Tuner für MFD 1

Anzeige

• DAB-Tuner für MFD 1 Beitrag #2
Henrik

Henrik

[klugscheiss] wenn, nimm DAB+, DAB stirbt aus[/klugscheiss]

• DAB-Tuner für MFD 1 Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

ja richtig suche ja was wie die DVD Player das man es übern AUX komplett bedienen kann

• DAB-Tuner für MFD 1 Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

• DAB-Tuner für MFD 1 Beitrag #5
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Na dann berichte mal, wenn du alles beisammen hast - ist auf jeden Fall ne Stange Geld, nur für DAB...

Thema:

DAB-Tuner für MFD 1

DAB-Tuner für MFD 1 - Ähnliche Themen

Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Antennen: Hallo Kollegen, ich besitze einen Passat Variant b6 mit einem RD 3xx Radio und möchte dieses gegen ein Androidradio tauschen. Jetzt habe ich...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Oben