Cleaner Grill mit oder ohne Kennzeichenaussparung

Diskutiere Cleaner Grill mit oder ohne Kennzeichenaussparung im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe über die Suche nichts entsprechendes gefunden! Also ich möchte mir einen emblemlosen Grill kaufen und den in Wagenfarbe (mocca)...
  • Cleaner Grill mit oder ohne Kennzeichenaussparung Beitrag #1
B

Benni1989

Hallo, habe über die Suche nichts entsprechendes gefunden!

Also ich möchte mir einen emblemlosen Grill kaufen und den in Wagenfarbe (mocca) lackieren lassen!

Nun bin ich auf der Suche auf 2 Varianten gestoßen! Richtig: mit und ohne Kennzeichenaussparung!

Was empfehlt ihr? Habe sogar noch Magnete liegen um das Kennzeichen ohne Aussparung zu befestigen!

Also für mich kommt nur in frage:
- Ohne Aussparung mit Magnete befestigen oder
- mit Aussparung und Kennzeichenunterlage vom Autohaus.

Ich möchte ungern Löcher bohren am Kennzeichen! Sehe viele bei denen der Rost der Schrauben am Kennzeichen runterläuft!

Was meint ihr? Eventuell habt ihr Bilder wie ihr eure KEnnzeichen befestigt habt!?

mfg Benni

• Cleaner Grill mit oder ohne Kennzeichenaussparung Beitrag #2
M

MarioS

Servus,

bei mir steht das Thema Grill auch schon lange zur Debatte. Aber bei mir gehts eher darum ob R-Line Grill oder einen ohne VW Zeichen in mattschwarz.

Aber sowas kommt immer auf die Wagenfarbe an.

Bei dir würde ich jedoch sagen, das ich den mit Aussparrung nehmen würde und das Kennzeichen dann mit Magneten befestigen würde.

Wobei mir das echt neu wäre mit dem Rost am Kennzeichen. Aber das musste selber wissen.

Aber Bilder vom Ergebniss würde ich gern dann mal sehen.

Gruß Mario S.

• Cleaner Grill mit oder ohne Kennzeichenaussparung Beitrag #3
B

Benni1989

Danke für die Antwort!
Ich denke aber, dass der Grill ohne Aussparung auch gut wäre! Bräuchte aber mal ein Bild wie das aussieht mit dem kennzeichen, egal ob geschraubt oder geklebt oder magnetisiert ;)

Jemand ein Bild zur Hand?

mfg Benni

• Cleaner Grill mit oder ohne Kennzeichenaussparung Beitrag #4
D

danielteuteberg

Hallo,

hier mal ein Grill ohne Kennzeichenaussparung, Kennzeichen ist geschraubt:

und hier mal ohne das Kennzeichen :

ich hoffe ich kann dir damit nen bisschen weiterhelfen ;)

Gruß Daniel

• Cleaner Grill mit oder ohne Kennzeichenaussparung Beitrag #5
M

MarioS

Ja, also ohne die Aussparung kommt echt dicker ..

• Cleaner Grill mit oder ohne Kennzeichenaussparung Beitrag #6
Individualist

Individualist

Habe mir auch gerade den Grill ohne Aussparung geholt, allerdings gibt es den nur ohne PDC!
Da ich aber welche habe, musste ich die Löcher selber Bohren. Ist aber kein Problem, da man die Halter für die Sensoren beim freundlichen nachkaufen kann :top:

Edit: die Rostspuren hat man nur wenn man die falschen Schrauben zur Kenzeichenbefestigung genommen hat ;)

• Cleaner Grill mit oder ohne Kennzeichenaussparung Beitrag #7
B

Benni1989

Wo habt ihr die gekauft? Was kostet in etwa die Lackierung?

mfg

• Cleaner Grill mit oder ohne Kennzeichenaussparung Beitrag #8
Individualist

Individualist

Der Kühlergrill ist von Jom. Habe meinen bei ebay gekauft, da gibt es eine große Auswahl.

Lackierung kostet je nach Lacker zwischen 50€ und 100€.

• Cleaner Grill mit oder ohne Kennzeichenaussparung Beitrag #9
Eddieg77

Eddieg77

einfach klasse.. :top:
aber schaut es mit steinschlägen aus..? hat dein grill von jom unten drunter chrom..?

• Cleaner Grill mit oder ohne Kennzeichenaussparung Beitrag #10
S

schnubbi007

also ich würde gerne mal wissen wie es mit den mattschwarzen grill und der crom pdc ausschaut kann jemand helfen habe nen schwarzen 3 c :D :D

• Cleaner Grill mit oder ohne Kennzeichenaussparung Beitrag #11
X

xyx

hat schon jmd. sein NS direkt auf den Chromgrill geklebt? Hatte das vorher bei meinem Golf V so gemacht, hatte wunderbar funktioniert.

Geht das bei Passat 3c auch? da ist doch das Grill etwas geboden. Bevorzuge ein Grill ohne NS- Aussparung.

Thema:

Cleaner Grill mit oder ohne Kennzeichenaussparung

Cleaner Grill mit oder ohne Kennzeichenaussparung - Ähnliche Themen

Projekt Kühlergrill: Hallo Leute, nun haben wir unseren Passat schon ganze 20 Tage und nachdem wir ihm eine anderes Telfon Interface (damit das IPhone 4S auch mit...
Oben