Chromfelgen Reinigen

Diskutiere Chromfelgen Reinigen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe heute meine Chromfegen mit klaren heißen Wasser gewaschen und habe leider festgestellt, dass sich der Bremsstaub schon...
  • Chromfelgen Reinigen Beitrag #1
S

Simson

Hallo,

ich habe heute meine Chromfegen mit klaren heißen Wasser gewaschen und habe leider festgestellt, dass sich der Bremsstaub schon wahrscheinlich leicht in die Chromfelgen eingebrannt hat (kleine punkte die nicht mit rubbeln weggehen).

und jetzt meine Frage mit welchen Mittel bekomme ich die Punkte weg???

Gruß
Simson51

• Chromfelgen Reinigen Beitrag #2
W8 Andy

W8 Andy

Hi
Ich hab die mit der P21 Politur wegbekommen.
Oder versuch es mal mit Chrompolitur bzw. mit Never Dull.
Gruß Andy

• Chromfelgen Reinigen Beitrag #3
SieMone

SieMone

oder mit All-Metal Polish von Meguiars.
Das versiegelt die Felgen gleich auch ein bischen.

• Chromfelgen Reinigen Beitrag #4
S

Simson

Hi,

so war eben im Keller und hab mal geschaut ob wir Chrompolitur da haben und sie da ich hab was gefunden :D :D :D
und wo ich den Preis auf der 100ml Flasche gesehen habe wäre ich fast aus den latschen gekippt die kleine flasche 25€ :confuse: :confuse: :confuse:

naja egal hab es dann ausprobiert und es funktioniert einwandfrei ich wäre fast erblindet so wie das jetzt spiegelt :D

Gruß
simson51

• Chromfelgen Reinigen Beitrag #5
W

-W8-

auf keinen Fall Felgenreiniger !! Versuchs mit Polieren :top:

Thema:

Chromfelgen Reinigen

Chromfelgen Reinigen - Ähnliche Themen

Wasser in der Reserveradmulde B8 Limousine: Hallo, Ich weiß, dass dieses Thema mehrfach bereits angesprochen wurde - allerdings immer für den Variant. Ich habe heute festgestellt, dass bei...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
Oben