Chromblinker ohne orange Abdeckung ???

Diskutiere Chromblinker ohne orange Abdeckung ??? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hat jemand bei seinem Pas3C schon einmal die Blinker vom Orange befreit. Gibt es evtl. die Birnen auch in Chrom bzw. Diadem...
  • Chromblinker ohne orange Abdeckung ??? Beitrag #1
pas3c

pas3c

Hallo,

hat jemand bei seinem Pas3C schon einmal die Blinker vom Orange befreit.

Gibt es evtl. die Birnen auch in Chrom bzw. Diadem?

Vielen Dank
Daniel

• Chromblinker ohne orange Abdeckung ???

Anzeige

• Chromblinker ohne orange Abdeckung ??? Beitrag #2
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

Ist das denn nicht nur das orangene Leuchtmittel? Setz nimm es doch einfach mal raus. Würde denken eine Osram oder so rein und gut ist! :wink:

• Chromblinker ohne orange Abdeckung ??? Beitrag #3
serjaj

serjaj

Hallo,

ich babs schon versucht, da ist eine weiße Birne drin und da hinter ist eine orangene Blende, da bringt eine andere birne nichts!

• Chromblinker ohne orange Abdeckung ??? Beitrag #4
S

Scholly

Aufdremeln, orangene Plastik rausnehmen - sauber wieder verkleben und fertisch ist`s.

• Chromblinker ohne orange Abdeckung ??? Beitrag #5
pas3c

pas3c

Problem bei der Sache ist die Birne!

Ich kann im Moment nicht den Typ sagen, auf jeden Fall habe ich noch keine Chrom oder Diadem in der Größe gesehen!

Thema:

Chromblinker ohne orange Abdeckung ???

Chromblinker ohne orange Abdeckung ??? - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Fehlermeldung Blinker - wie finden: Hallo, ich habe einen VW Passat B8 2.0 TDI Variant mit 150 PS (110 kW), Baujahr 2017. Schwenkbare AHK Weiter habe ich einen Fendt-Wohnwagen...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Oben