Chrom-Singleframe lackieren

Diskutiere Chrom-Singleframe lackieren im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich überlege, den Chrom-Singleframe lackieren zu lassen, bin mir allerdings nicht sicher in welcher Farbe. Es handelt sich um den...
  • Chrom-Singleframe lackieren Beitrag #1
W

Wolf-TDI

Hallo,

ich überlege, den Chrom-Singleframe lackieren zu lassen, bin mir allerdings nicht sicher in welcher Farbe.

Es handelt sich um den Comfortline-Grill und mein Passat ist Black Magic Perleffekt.

Ich überlege das Chromfarbene in Grau matt lackieren zu lassen.

Habt ihr bessere Farbideen?

Danke vorab.

• Chrom-Singleframe lackieren Beitrag #2
P

p3ng

Sieht sicher auch nicht verkehrt aus in Grau!?

Aber Wagenfarbe ist schon die bessere Entscheidung. Vorallem bei der (wenn sie sauber ist) schönsten Farbe am 3C ;)

Kannst ja auch mal hier nachlesen, weil Lack auf Chrom ist nicht unbedingt so das Wahre

viewtopic.php?f=27&t=32959

• Chrom-Singleframe lackieren Beitrag #3
W

Wolf-TDI

Ich überlege, als Farben Daytonagrau von Audi oder Carbon Steel Grey von VW zu nehmen.

Entweder in glänzend oder in matt.

Thema:

Chrom-Singleframe lackieren

Chrom-Singleframe lackieren - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Kosten für Zahnriementausch - 1.9 TDI - MKB:ATJ: Hallo, ich (RAUM PB/HX) habe einen 2000er Passat 1.9 TDI mit 360TKM vorm Schrott bewahrt. Das Fahrzeug ist ohne Problem durch den TÜV gekommen und...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Oben