CD Wechsler komb. mit Blaupunkt

Diskutiere CD Wechsler komb. mit Blaupunkt im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo , ich habe einen Org. VW CDwech. und möchte Ihn nun an einem Blaupunkt anschließen. Bekommt man einen Adapter , wenn ja , wo ...
  • CD Wechsler komb. mit Blaupunkt Beitrag #1
L

lachskopf

Hallo ,
ich habe einen Org. VW CDwech. und möchte Ihn nun
an einem Blaupunkt anschließen.
Bekommt man einen Adapter , wenn ja , wo ??? Stimmt dann die Software ??
Sonst verkaufe ich den Wechsler ( Kaufangebot) und hole mir einen von Blaupunkt.
Danke und Gruß Holger

• CD Wechsler komb. mit Blaupunkt Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Hat Dein Radio nen Mini-Iso Anschluss fürn CD-Wechsler? Wenn ja..steck dran und probiers aus ;)

Ansonsten, Peter hat ja meine Nummer...kannst dich ma melden wegen dem Wechsler ;)

Thema:

CD Wechsler komb. mit Blaupunkt

CD Wechsler komb. mit Blaupunkt - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
Oben